Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Huhuuu.
Hat wer von euch schonmal bei ner Cashback-Aktion von Canon mitgemacht ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, ich im vorigen Jahr.
-
Hats geklappt ? :)
-
Super hat das geklappt.
Nach dem Kauf mußte man sich bei Canon mit dem Teil registrieren. Da konnte man einen Vordruck ausdrucken, und den dann ausgefüllt mit einer Kopie der Rechnung per Post hinschicken.
Ich weiß nicht mehr genau, aber so ca. 14 Tage später kam ein Brief mit einem Verrechnungsscheck.
Also alles in allem recht unkompliziert. Klar, daß die sich dabei auch absichern, da mußte die Nummer von dem Objektiv und natürlich Anschrift und Name mit angegeben werden.
-
Ich habe gestern eine Mail erhalten ,dass sie sich meine Unterlagen angeschaut haben.
Hab also alles schon hingesendet.Bin gespannt, ob ich bald nen Brief bekomme.
Hatte hier glaube ich mal gelesen,dass es nicht funktioniert hat.
-
-
Was bekommt man da wieder?
-
Unterschiedlich, je nachdem was man kauft und was sie da halt als Cash Back anbieten. Bei meinem Objektiv im vorigen Jahr waren es immerhin 200 Euronen.
-
Ich hab das damals mit meiner 350D gemacht. Hat alles gut geklappt. Manchmal dauert es wohl etwas länger bis das Geld da ist, aber generell klappt das schon.
-
Zitat
Echt? Cool, muss ich mal schauen, Danke!
Hab bisher nur von Metz, Nissin und halt Nikon gelesen.
Aber habs bisher gemieden, sonst will ich haben.Ich habe auch einen YN an der D3000 und kann mich nicht beschweren, ich habe eine geschäftliche Veranstaltung in einer großen und dunklen Halle fotografieren dürfen und der Blitz hat es wirklich 1 a mitgemacht
Und ich stand relativ weit weg und habe meist mit 200mm fotografiert...ich kann ja schlecht während dem Vortrag vor der Bühne oder auf der Bühne stehen
Meiner hat so um die 80 Euro gekostet.
YN 467 für NikonWenn das liebe Geld nicht wäre...ich frage mich auch wie manche Leute das hinbekommen, ich habe jetzt 1, 5 Jahre gespart (Geburtstag, Weihnachten, Gehalt und Co) um mir überhaupt die Frage "D7000 oder D300s" stellen zu können.
-
Hallo,
was haltet ihr von der Sony SLT-A37K SLR-Digitalkamera ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!