Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Echt? Cool, muss ich mal schauen, Danke!
Hab bisher nur von Metz, Nissin und halt Nikon gelesen.
Aber habs bisher gemieden, sonst will ich haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Irgendwas hab ich neulich von so japanischen oder chinesischen Blitzen gelesen? Irgendwas mit Y Yno... keine Ahnung. Die sollen gar nicht so schlecht und scheinbar günstig sein.
Yongnuo meinst du sicher.
Wollt ich auch erst haben, empfand einen Blitz für mich dann aber erstmal noch unwichtig. -
Also den Metz 1A find ich durchaus bezahlbar, liebäugele ich auch noch (irgendwann mal) mit...
-
Zitat
Also den Metz 1A find ich durchaus bezahlbar, liebäugele ich auch noch (irgendwann mal) mit...
Hast da nen Link zu?
-
Ja, danke :)
-
-
Zitat
Yongnuo meinst du sicher.
So sollte das aussehen...
-
Zitat
Hast da nen Link zu?
Ok ich meinte den AF-1 24... der 1A ist deutlich teurer.
-
Zitat
So sollte das aussehen...
Ich hab den Yongnou 560. Der kann halt nur manuell blitzen, aber da das mir noch aus den 80igern geläufig ist, komme ich damit recht gut klar.
-
Hallo Ihr lieben,
ich hab mal einen kleinen Tip für Euch, falls Ihr es selbst noch nicht gesehen habt.
Adobe stellt CS2 gerade kostenlos zur Verfügung. Eigentlich ist es für Bestandskunden gedacht, aber trotzdem legal für alle zugänglich:
-
Ich hab auch einen Blitz von Yongnuo, lässt sich fürs indirekte Blitzen in alle Richtungen drehen und nachdem ich einmal die nichtkompatible alte Version gekauft hab und nun die neue....
funktioniert für die 70€ auch das Automatische blitzen tadellos und ich bin vollzufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!