Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Preis ist allerdings auch ein Unterschied...Oh ja.
Für eine vernünftige Systemkamera legt man locker das Geld hin, wie für eine semiprofessionelle DSLR.
Wenn ich neu anfangen würde, würde ich mich auch für eine Systemkamera entscheiden.
Die NEX 7 dürfte es dann werden.
Obwohl, wenn meine 77 mal den Geist aufgibt, hoffentlich nicht so schnell, müsste ich nur noch den Objektivadapter dazu holen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und würdest du sie weiterempfehlen? Könnte sie evtl. für wenig Geld von einer Bekannten übernehmen und hätte dann noch Geld übrig für ein gutes Objektiv
absolut. bin megazufrieden mit dem teil. und die d300 hat ja auch noch das wesentlich bessere af system (multicam 3500).
falls du bilder sehen willst, die mit der d300s gemacht sind, schau mal hier: http://www.sternsekunden.de
-
Huhu sagt mal weiß jemand ob das hier ein Upgrade von Lightroom 4 aus ist oder eine wenn man noch kein Lightroom hat?
Liest sich wie zweiteres,wollte mir nur noch mal sicher sein bevor ichs kaufe -
In deinem Link wird die VOLLversion von LR 5 angeboten, ein upgrade von LR 4 zu 5 kostet 'nur' ca. € 70 .-
-
Oben steht ja in Klammern "Vollversion"...also kannst du das hier nutzen wenn du noch kein LR besitzt.
Wenn du LR4 hättest, dann könntest du für weniger Geld ein Upgrade drauf kaufen
-
-
Danke euch,weil ich hab das 5er jetzt getestet und ich find vor allem die Stempelfunktion klasse!
-
Stempelfunktion?
Das hab ich in DPP ja auch, aber irgendwie raff ichs nicht.
-
ich finde es so doof, dass es das upgrade nicht in der studentenversion gibt.
das upgrade kostet etwa 73 euro, die vollversion für Studenten 69 euronen.... :/aber malsehen, eigentlich bin ich mit der 4 völlig zufrieden...
-
Ich hab mir gerade die Testversion runter geladen, die neue Stempelfunktion interessiert mich ja schon, die in der 4er war ja nicht so der Burner und ich bin immer auf PS ausgewichen, vielleicht muss ich das ja nicht mehr
Ansonsten gibts ja nicht viele Neuerungen... -
Ich stempel nie, insofern is es mir egal..
Das bissl was ich mach, mach ich mit GIMP.Und ich werd mir ja die Studentenversion von PS schenken lassen.. zu Weihnachten oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!