Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Der verlinkte ist aber schlichtweg zu teuer. Und außerdem habe ich den bei ebay gesucht und nur Anleitungen/Anpreisungen mit grauenhaften Übersetzungsfehlern gefunden, sowas kaufe ich nicht.
Hab ihn meinem Pa jetzt mal als Wunsch genannt vllt nimmt er ja auch was anderes... zurückschicken geht ja auch immer noch... -
6. Februar 2013 um 21:33
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sagt mal mit diesen Blitzen könnte man damit Hunde in der Wohnung fotografieren ohne gelbe Augen?
-
Zitat
Sagt mal mit diesen Blitzen könnte man damit Hunde in der Wohnung fotografieren ohne gelbe Augen?
Wenn man richtig blitzen kann, ja. Besser wäre es, mit diesen Blitzen indirekt zu blitzen, also nicht direkt auf den Hund drauf. Für professionelles Blitzen braucht man dann aber ne richtige Ausrüstung, mit Softboxen etc, die aber einige Hundert Euro kostet. Aber für einfache Sachen reicht auch erstmal so ein Aufsteckblitz, wenn man ihn richtig anwendet. Wunder sollte man aber keine erwarten
-
Sarah ich hab mal nachgeschaut, der Yongnuo YN 468 II ist auch mit deiner D7000 kompatibel

-
Wir haben seit Wochen das erste Mal richtig schönes Wetter und ich liege krank im Bett - super

Einen Blitz will ich mir demnächst auch noch zulegen, will mich mal an "Dingen, die ins Wasser fallen" versuchen. Das kann man wenigstens auch bei Mist-Wetter machen

-
-
Jetzt ist mein objektiv da und hier ist nur sch.... Wetter.
Gleichzeitig ärgere ich mich über absolut unverschämte Angebote für mein 4L. Highlight : vorgeschlagener Tausch gegen 40D. Oder : "für 400 hol ich's ab "
-
Indoor Aufnahmen lassen sich auch nett anschauen bordy

Hast du das kleinste, das 70-200 f.4 non IS?
Das ist ja im EK auch sehr günstig zu bekommen, ich hatte es heute bei Foto Meyer in der Hand und das kostete € 539.- ... wie alt ist denn deines und bist du Erstbesitzer ... aber stimmt schon, der Verkauf gebrauchter Gläser ist nicht gerade easy derzeit.Viel Freude mit deinem 2.8

-
Hab das 4L damals gegen das 17-44mm getauscht, aber hätte es für 450 bekommen. Ist nicht mehr Akteure.
-
Zitat
Sarah ich hab mal nachgeschaut, der Yongnuo YN 468 II ist auch mit deiner D7000 kompatibel

Cool Danke!
Dann weiß ich ja, worauf ich demnächst spare
-
Ich hab mir heute ein komplettes Studiosetzeugs gekauft.. hach, ich bin mal gespannt. Theorie ist erst mal soweit klar, das wird spannend

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!