Genug Zeit für den Hund (die 100. aber diesmal mit mir)
-
-
Und das "nicht vertragen" macht sich dann durch zu weichen/harten Kot bemerkbar?
Der Hundesitter hat abgesagt, das Angebot kann er nicht mehr aufrechterhalten, da er zur Ganztagsbetreuung übergewechselt ist und dort auch ausgelastet ist :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist bei unseren Hunden unterschiedlich.
Unsere Hündin hat dann richtig extremen harten Kot, sie macht dann auch sehr unregelmäßig, übergibt sich auch mal, ist ständig auf Futtersuche und steht bei jedem kleinen Geräusch in der Küche.
Bei unserem Rüden geht es eher in Richtung Durchfall, er übergibt sich dann auch häufiger am Tag, ist unruhig und gestresst.
Und beiden pupen dann recht viel.Beide sind gesund.
Bei Menschen gibt es das ja auch. Die einen können ohne Probleme nur 1 - 2 Mahlzeiten am Tag haben und die anderen müssen alle paar Stunden etwas essen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Lg
Sacco -
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hunde sich gut an Zeiten anpassen können. Soll heißen, die müssen dann, wenn sie eh raus kommen.
Ich gehe morgens mit beiden Hunden und beide wissen, dass danach für einige Stunden einhalten angesagt ist, also machen sie dann eben ihr Geschäft.
Und Mittags dasselbe. -
Also wir füttern morgens um halb sieben und abends zw. sechs und sieben - abends gehts dann um zehn nochmal in Garten raus, wo er dann auch sein letztes Geschäft in "seiner" Ecke macht.
Läuft alles ohne Probleme - wobei viele Hunde wirklich unterschiedlich auf die Tageszeiten + Fütterung reagieren.Und Glückwunsch zum Hundekind
! Fotos
-
Fotos hab ich natürlich, wird erst gepostet, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist.
Also auch der Vetrag mit dem TH...
Aber macht euch drauf gefasst, der Hund ist natürliches ein echtes Topmodel -
-
Zitat
Fotos hab ich natürlich, wird erst gepostet, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist.
Also auch der Vetrag mit dem TH...
Aber macht euch drauf gefasst, der Hund ist natürliches ein echtes TopmodelNa bei den Rassen glaube ich dir das sofort
... du bist somit verpflichtet, einen Fotothread aufzumachen!
-
Also ich füttere drei mal täglich. Bei 2x mal war die Futtermenge für meine Hündin zu groß, so dass sie es öfters ziemlich schnell wieder ausgebrochen hat.
Lg -
Bis jetzt wird der Hund im TH auch 2 mal gefüttert. Gegen 08.00 Uhr und gegen 19.00 Uhr.
Nach dem "Abendbrot" gibt es allerdings keine Gassirunde, so dass morgens mind. ein Haufen im Zwinger zu finden ist. Über den Nachmittag dann nochmal 2 oder 3... -
Mit dem richtigen Futter wird er bald keine fünf Haufen am Tag mehr absetzen ;)..
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Und? Gibst hier was Neues? Bin sehr gespannt auf den Hund, muss ich ehrlich gesagt zugeben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!