Mira hat nur 2 Beine!
-
mariella75 -
9. November 2012 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Klar, da hast du natürlich Recht. Aber es ist immer noch die Entscheidung ihres Chefs, ob er sich daran hält oder nicht, das meinte ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mira hat nur 2 Beine! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich ist es das.
Aber darauf hinzuweisen find ich trotzdem nicht schlimm

gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Versteh´ ich nicht
Ein selbständig praktizierender TA kann doch machen, was er will. Vielleicht ist die kleine Mira ja auch sowas wie ein Praxis- oder Patenhund. Die TS hat ja auch geschrieben, dass die Hündin täglich mit auf der Arbeit ist und der TA hat sich ja auch geweigert, sie einzuschläfern, woraufhin sie ja überhaupt erst bei der TS "gelandet" ist ...von daher ist es doch völlig okay, wenn der Chef sie und den Schnuffel unterstützt auf eigene Kosten
Ein selbständiger Malermeister darf doch auch kostenlos die Wohnung von Freunden renovieren ...
-
Zitat
Nicht ganz.
An die GOT hat sich jeder Tierarzt zu halten, egal wen er behandelt.
Ich denke, darauf wollte Fini hinaus.gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
Hast du dir die GOT schon mal angesehen? Insbesondere § 4 ? Spricht nicht gerade dafür, dass der Arzt die normalen Gebühren verlangen MUSS. Das Schriftformerfordernis dient übrigens dem Schutz des Patientenbesitzers und sagt nichts über die Zulässigkeit niedrigerer Honorare aus.
-
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig geschockt was hier geschrieben wird und der ganze Thread, die Arbeit die Mariella hier leistet in den Dreck geschmissen wird. :down:
Mariella:
Total klasse dass du der kleinen Mira eine solche Chance gibst! Und ich bin mir absolut sicher, dass sie es dir auf ewig danken wird
-
-
Nun beruhigt euch doch wieder, damit wir mehr Fotos von der Süßen sehen

-
Dieser Spruch bzgl. der Tierarztkosten war ja mal wieder sowas von unnötig. Schon mal dran gedacht, dass die TE die Kosten in Überstunden abarbeitet?
-
Über solche Diskussion lasse ich mich ihr nicht ein, schließlich ist das hier ein Hundeforum, und kein Gericht!! Und welche Tierarzt kosten auf mich zukommen oder nicht ist immer noch meine Sache und wer wie oder wo ich sie bezahle auch!!
HIER GEHT ES UM MIRA UND NICHT UM GELD, RECHT usw.
Schade das hier welche gibt die einem alles schlecht reden wollen, sie sind wohl alle Engelchen, ich bin keins denn ich habe mir schon oft verbotener Weise eine Traube beim Einkaufen in den Mund gesteckt, und jetzt? Muss ich an den Marterpfahl, ich bitte euch!
ABER hier sind auch viele viele NETTE Menschen mit denen ich gerne alles Teile, und sich mit mir freuen. Die Leute die das hier nicht verstehen, müssen nicht mitlesen, müssen mir das nicht schreiben, was für ein leben für Mira usw.
Es bringt doch nichts mehr, soll ich sie eurer Ansicht nach wo sie schon bei mir ist doch noch umbringen lassen? Der Zug ist wohl schon abgefahren. ICH HABE MICH FÜR SIE ENTSCHIEDEN daran wird sich nichts ändern, also lasst diese Bemerkungen!!Liebe Liebe Grüsse an alle netten Menschen die an uns glauben
-
schara;
zum Beispiel HAHAHAH eine die mitdenkt -
Zitat
schara;
zum Beispiel HAHAHAH eine die mitdenkt
Schade, wenn man nur respektiert, wer einem nach dem Mund redet, aber okgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!