ab wann kann man nach Geburt wieder gassi gehen
- siwamaus
- Geschlossen
-
-
Hallo
Meine süße hat heute ihre Welpen bekommen und jetzt wollte ich mal fragen ab wann man wieder gassirunden machen kann?
lg Cordula -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde empfehlen, dass Du diese und die (mit Sicherheit noch auftretenden) weiteren Fragen mit Deinem Zuchtwart besprichst.
-
Huhu,
da hilft dir doch bestimmt dein Zuchtwart weiter.
-
Das mit dem Zuchtwart ist wohl ne Fangfrage, und der schöne Start für eine hitzige Diskussion á la "Vermehrer" und "Ups-Würfe gibt's nicht, das sind ALLES Vermehrer!".
Durch Googel hab ich das hier gefunden, vielleicht hilft es dir ja: http://www.yorkie-hundeforum.c…ufzucht/11/372576000.html
oder hier:
http://www.polar-chat.de/topic_56054.html -
Wirklich Gassi oder nur schnell Pipi?
Mehr wird die die ersten Tage garnicht wollen
Hart gesagt... Wenn se sich n bissken erholt hat und mal muss dann raus kurz Pipi und wieder rein
Und anleinen sonst ist die schneller aufm Heimweg wie de gucken kannst -
-
Zitat
Das mit dem Zuchtwart ist wohl ne Fangfrage,
ich les keine Frageaber ich glaub ja erst ans Gute im Menschen
-
Zitat
Ich würde empfehlen, dass Du diese und die (mit Sicherheit noch auftretenden) weiteren Fragen mit Deinem Zuchtwart besprichst.
Ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
Muss man denn aus allem eine Anti-Vermehrungs-Diskussion machen... -
Warum muss man hier immer so schnell unterschwellig pöbeln?
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wahrscheinlich wird sie- auch wenn sie fit ist- ihre Welpen nur ungern alleine lassen. -
Zitat
Warum muss man hier immer so schnell unterschwellig pöbeln?
Versteh' ich auch nicht. Natürlich wäre der mir zur Seite gestellte Zuchtwart mein erster Ansprechpartner. Zumal – wie schon geschrieben – die Frage nach dem 1. Mal Gassi sicher nicht die einzige bleiben wird, die sich in den nächsten Tagen und Wochen stellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!