Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr auch so eine latente Aggression Leuten gegenüber, die schreiben "habe jetzt nicht alles gelesen, aber" obwohl der Thread nur zwei Seiten hat und dann entweder etwas total Unpassendes schreiben oder exakt das wiederholen, was schon 30 Vorposter geschrieben haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde nur immer die seltsam die schreiben "Lesezeichen setzen" oder "ich hab dir ne PN geschrieben"!
-
Meine Schwägerin hatte eine wunderschöne und sehr gesunde schwarze Boxer/ Schäferhund- Hybride (so wurde es vermutet), die bekam immer das selbe Trofu mit immer derselben Nafu- Dose obendrauf, dazu etwas Wasser drübergeschüttet und einen Napf Wasser danebengestellt. ....Blacky ist ohne Stoffwechselprobleme, mit allzeit glänzendem Fell, guter Figur etc und mit allen eigenen Zähnen 15 Jahre alt geworden.
Das verträgt sich nicht jeder Hund, aber es gibt auch welche, die kommen gut damit zurecht.Wäre jetzt nicht so mein Ding, ich koche lieber selber, auch für den Hund, aber ich tue das mehr für mich als für ihn, weil ich gerne koche.
-
Zitat
Ich finde nur immer die seltsam die schreiben hab dir ne PN geschrieben"!
Das mache ich auch gerne mal, weil ich es manchmal nicht ersichtlich finde, dass man eine Pn bekommen hat. Und in den Thread guckt man ja dann doch eher mal?!
-
Zitat
Habt ihr auch so eine latente Aggression Leuten gegenüber, die schreiben "habe jetzt nicht alles gelesen, aber" obwohl der Thread nur zwei Seiten hat und dann entweder etwas total Unpassendes schreiben oder exakt das wiederholen, was schon 30 Vorposter geschrieben haben?
Nö, hab ich nicht, wenn ich Aggressionen hab, dann sind die nicht latent, ich lebe die dann aus. Dass die Redundanz hoch ist, in einem Forum mit so vielen Beteiligten wie hier, ist doch normal. Und dass nicht jeder das, was er liest, versteht und adaequat beantwortet ist auch normal.
Ich reg mich stellenweise über die Themenstarter auf, weil die teilweise schon wg. Lapalien ein völlig losgelöstes und das eigentliche Problem nicht benennendes, sondern umrundendes " Ja- Aber- Spiel" aufmachen.
Und irgendwann geht dann immer ein Gehacke der verschiedenen Fraktionen los zu Themen, in die der TS schon lange nicht mehr reinschaut. -
-
Zitat
Ich finde nur immer die seltsam die schreiben "Lesezeichen setzen" oder "ich hab dir ne PN geschrieben"!
Muß ich zB so schreiben, damit ich den Beitrag unter meinen Beiträgen wieder find.
Weil ich unter I-Net Explorer kein Lesezeichen setzen kann. -
Zitat
Nein, denn ich habe es eben auch getan. Vllt. meinst du sogar mich, da ich im selben Thread wie du geschrieben haben.
Ich gebe es zu, ich hatte in dem Moment keine Lust, mir alles durchzulesen. Einfach weil es mich im Detail nicht interessiert. Ja, es waren zwar nur 2 Seiten, aber teilweise waren da sehr lange antworten dabei.
Ich bin beim Lesen des Eingangsposting auf die Idee gekommen. Wo ist das Problem, wenn es dort mehrfach genannt wird? Scheint dann ja eine gute Idee zu sein.So what, hier im Forum wiederholt sich ständig vieles. Grundsätzlich finde ich gibt es weitaus schlimmeres.
Aber ich gelobe Besserung. In Zukunft werde ich mir Mühe geben erst alles zu lesen bevor ich antworte, ansonsten lasse ich es lieber -
-
Zitat
Nein, denn ich habe es eben auch getan. Vllt. meinst du sogar mich, da ich im selben Thread wie du geschrieben haben.
Keine Ahnung mehr, ehrlich. Aber selbst wenn, Du bist da sicherlich weder der erste noch der letzte, der das schreiben wird und bei dem ich mir denke "Bäh, der Satz schon wieder". -
Zitat
Wenn ich auf den Link klicke, erfahre ich, dass ich für diesen Bereich des Forums "nicht berechtigt" bin. Was hat eine Mäusemama für geheimnisvolle Rechte, die eine Phantomaus nicht hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!