Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

LittleSuki: dass es verschiedene Grade gibt, das weiß ich, aber das meine ich ja gar nicht. Meine hats ja auch, wie viele andere, leicht. Der Hund hatte es aber wirklich extrem und ich wollte wissen, was daran so "schlimm" ist. Ob das Arthrose nach sich zieht, zB. - weiß da noch jemand was zu?
    Un, naja, ich bezweifle, dass bei den Eltern von nem "von nem Bauernhof hier in der Nähe"-Hund auf PL ja oder nein geachtet wird. ;) Und selbst wenn, sie sagten ja es sei nicht schlimm, abgesehen von dem Hüpfen wäre ja nichts.

Naja. Werde das einfach mal ergoogeln.

Meine Tierärztin hat gesagt, dass PL früher oder später auch Arthrose nach sich zieht. Es sei denn, man würde operieren. Unsere Hündin hat nichtmal Grad 1 und da rät sie uns von einer OP ab. Zumal sie auch klein und leicht ist und eben so gut wie keine Probleme hat.

Aoleon: Danke für deine Antwort bzgl. des Zugstopphalsbandes :smile: Ich würde lieber ein maßgefertigtes nehmen.

• Ahhhhhhhhhhhh Hilfe Kira hat sich in nen Kaugummi gesetzt.

Problem; Kira hat eh schon kurzes Fell und der Kaugummi sitz dann noch an ner Stelle wo ich fast nix abschneiden kann. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder rausbekommen.

• Olivenöl. Damit werden die einzelnen Haare flutschig und das Kaugummi hat keinen Halt mehr.

• Wollte auch schreiben: Den Hund mit dem Allerwertesten in den Tiefkühler setzen :hust:

Ansonsten: Wie schon geschrieben wurde: Öl oder Butter etc nehmen und rausflutschen lassen

• Zitat

Wollte auch schreiben: Den Hund mit dem Allerwertesten in den Tiefkühler setzen :hust:

Ansonsten: Wie schon geschrieben wurde: Öl oder Butter etc nehmen und rausflutschen lassen

Das gibt dann dem Spruch "sich den Arsch abfrieren" eine ganz neue Bedeutung. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!