Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Frage: laufen euch eure Hunde auch die ganze Zeit nach? Wenn ich bei meinem Freund bin und die 3 Hunde im Haus sind rennen die mir üüüberall hinterher. Ich dachte immer: das gibt sich nach ner zeit, das ist nur weil sie mich nicht täglich hier haben etc., aber nee. Nix gibt sich. Jedesmal wenn ich vom Sofa ausstehe hab ich die 3 Fellnasen auf den Fersen. Is das noch normal oder haben die hier einfach nur nen Knall?
Mich störts auch gar nicht, im Gegenteil find ich's süß aber mir tun die Hunde ein bissel leid, die können ja nicht richtig entspannen wenn die jedes mal aufstehen wenn ich mich bewege
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jap so ist es, deswegen hab ich das auch angefangen zu unterbinden. Und meine Hündin macht es jetzt auch nimmer!
-
Zitat
Jap so ist es, deswegen hab ich das auch angefangen zu unterbinden. Und meine Hündin macht es jetzt auch nimmer!
Wie hast du ihr das denn unterbunden? Einfach immer wieder auf ihren Platz geschickt?
-
Zitat
Sacred: Arren ist ein Mäkler erster Güte und ist eher der Meinung das er garnichts braucht außer das was wir essen und Leberwurst. Der lässt sogar die Leckerchen liegen wenn er keinen Hunger mehr hat.
(Ich musste natürlich die Ausnahme erwischen, 99% der Bullies fressen alles, Arren nicht...)Dann weißt du jetzt auf was er steht, aber ob sich das Leckerli in der HuSchu gut macht? *fg*

-
Zitat
Wie hast du ihr das denn unterbunden? Einfach immer wieder auf ihren Platz geschickt?
Ne, ich hab ausschließlich mit müdem Hund trainiert, indem ich permanent in der Wohnung auf und ab gelaufen bin, von Zimmer zu Zimmer und immer die Türen hinter mir geschlossen. Irgendwann war es Madame zu blöd und sie hat sich hingelegt. Hat aber lange gedauert. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Wenn ich jetzt merke sie rennt mir wieder nach, mach ich einmal die Tür zu und sie geht auf ihren Platz.
-
-
Zitat
Dann weißt du jetzt auf was er steht, aber ob sich das Leckerli in der HuSchu gut macht? *fg*

Seit er nun endlich verstanden hat das ich das absolut nicht schätze lässt ers auch.
Es wäre echt einfacher wenn man ein Gerät hätte das man an den Hundekopf hält und das einem dann zeigt was die grad denken.Nochne Frage, von der ich nicht weiß in welchem Bereich ich sie stellen soll...
Ich möchte eine Matratze für draußen beziehen. Früher hab ich dicke Folie genommen, reichte.
Aber nun möchte ich das wirklich "richtig" machen, wo bekommt man denn so Stoff her für Gartenmöbel?
Also wasserfest und trotzdem angenehm zu sitzen.
Gibts da was? Und falls ihr sowas schon gemacht habt, von wo hattet ihr den Stoff? -
Zitat
Ne, ich hab ausschließlich mit müdem Hund trainiert, indem ich permanent in der Wohnung auf und ab gelaufen bin, von Zimmer zu Zimmer und immer die Türen hinter mir geschlossen. Irgendwann war es Madame zu blöd und sie hat sich hingelegt. Hat aber lange gedauert. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Wenn ich jetzt merke sie rennt mir wieder nach, mach ich einmal die Tür zu und sie geht auf ihren Platz.
Da hocken die sich meist vor die Tür, bzw versuchen unter der Tür durchzukriechen

-
Hat meine auch am Anfang gemacht, mit 64cm Schulterhöhe. Der Knackpunkt ist der, dass du den längeren Atem hast. So viel Unruhe reinbringen, dass es den Hundis irgendwann zu blöd wird und sie liegen bleiben!
-
Was musstet ihr denn angeben, als ihr eure Hunde angemeldet habt?
Musstet ihr einen Herkunftsnachweis o.ä. abgeben?
Ich kann mich leider an unsere eigene Hundeanmeldung absolut nimmer erinnern :/ -
Werd ich mal probieren, danke für den Tipp

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!