Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht hast du es auch vorher einfach durch das Fell nicht gesehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
In Köln gibt es auch viele DFler, vielleicht kann Dir sogar ein User Unterstützung bieten (wenn es mal länger als 30 Minuten sind).
wohne in Krefeld
Hab das in den Infos noch nicht geändert
Aber ich werd wohl wirklich mal die Gegend abklappern und schauen was sich so anbietet.
-
Nein, Verletzungen hat sie keine. Es könnte natürlich auch gar nichts mit dem Scheren zu tun haben, klar, aber seit da macht sie das erst.
Egal ob ich nach Hause komme, sie mich morgens weckt weil sie Futter will oder sie mit zu meinen Eltern fahren darf. Vorher hat sie das nie. Sie zittert nicht nur ein wenig, sondern teils so heftig, dass das ganze Bett vibriert...
Das wäre mir auch mit Fell aufgefallen. -
?Vibrator verschluckt?
?Krampfanfall?
?Kühlschranktür offen gelassen? -
Whippetine

-
-
waaaas? - das meiste davon mein ich völlig ernst!
gibt's eigentlich ne canide Form von Morbus Parkinson?
-
Äh, nee, ich denke nicht, dass sie einen Vibrator verschluckt hat.....An einen Krampfanfall glaube ich nicht wirklich.
Die Kühlschranktür ist bei uns normalerweise zu (sooooo viel Geld hab ich dann auch nicht übrig).
-
Zitat
Nein, Verletzungen hat sie keine. Es könnte natürlich auch gar nichts mit dem Scheren zu tun haben, klar, aber seit da macht sie das erst.
Egal ob ich nach Hause komme, sie mich morgens weckt weil sie Futter will oder sie mit zu meinen Eltern fahren darf. Vorher hat sie das nie. Sie zittert nicht nur ein wenig, sondern teils so heftig, dass das ganze Bett vibriert...
Das wäre mir auch mit Fell aufgefallen.Je nachdem wieviel Fell runter ist muss sie sich vielleicht an ihren "neuen" Körper gewöhnen und ist dadurch aufgeregter als üblich. Und durch die höhere Grundaufregung wird die sonst normale "Ui, yeah, Frauchen!" Aufregung noch verstärkt, was eben zum Zittern führt.
Die meisten Terrierhalter kennen dieses Aufregungsziitern, Erregungstremor oder auch "Terrierfieber" genannte Zittern.
Sogar mein Minibulli hat das manchmal! -
Stimmt es eigentlich das ein Hund der keinen Impfanhänger am Halsband hat im Tierheim nicht genommen wird wenn er weggelaufen ist und ihn jemand dort hin bringen möchte?
Haben nämlich gestern beim toben aufm Feldweg seinen Anhänger vom Impfen verloren und ich habe vorsichtshalber gleich heute morgen einen neuen geholt...
-
Zitat
Stimmt es eigentlich das ein Hund der keinen Impfanhänger am Halsband hat im Tierheim nicht genommen wird wenn er weggelaufen ist und ihn jemand dort hin bringen möchte?
Haben nämlich gestern beim toben aufm Feldweg seinen Anhänger vom Impfen verloren und ich habe vorsichtshalber gleich heute morgen einen neuen geholt...
Theoretisch käme er in Quarantäne. Ich hab mal nen Fundhund "ohne alles" abgegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!