Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
achso was ich besonders seltsam find: pommes is kastriert
gut ich schätz das er spät kastriert wurde (war beim letzten zuhause). und zuhause is er wieder ganz normal...
was macht genna dann?
polarwolf: ihc bin wie immer, nagut , zuhause kipp ich dann schonmal um (deswegen nur 1-2mal im jahr erdbeerwoche) hab extra nochmal meinen freund gefragt. aber ausnutzen hilft ihm ja wenig, weil ich ihn kurz führe wenn er arschig is ohne vorankündigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhhh... naja, ob er es schafft, deine "Schwäche" auszunutzen ist ja ne andere Sache, aber vllt. testet er. Ich hab bei meiner Großen gemerkt, dass die mal etwas mehr probiert hat, als es mir nicht ganz so dolle ging, deswegen hab ich da gleich dran gedacht.
-
Also dass Lou sich anders verhält könnte ich jetzt so nicht sagen, aber ich weiss seit ich einen Hund habe immer ziemlich zuverlässig wer grad so seine Tage hat und wer nicht
Lou schnuffelt dann immer im Schritt der Mädels rum und findets ganz spannend
Da er sich allerdings sehr wohl "arschig" benimmt wenn ich krank/schlecht drauf bin denk ich schon, dass es damit zu tun haben könnte
-
ja im schritt schnüffeln tut er bei andern auch
is witzig wenn man dann die freundinnen enttarnen kann hihi bei mir gar nich.
aber als ich krank war, war er ganz lieb, pöbelte nichmal wie sonst andere hunde an...
-
Zitat
was macht genna dann?mir gegenüber ist sie recht verkuschelt und auf Körperkontakt aus, andere Hunde würde sie wenn ichs zuließe
von mir Fernhaltenallerdings auch nicht bei jeder Periode sondern nur wenn's recht heftig ist. könnte also auch an meinem allgemeinbefinden liegen
-
-
Hündinnen reagieren aber auch darauf, oder?
Zumindest ist das so das, was ich mitbekommen habe. Meine Hündin hat's bei mir sofort bemerkt und die Familienhündin auch.
Als ich mal mit der Familienhündin unterwegs war, mussten wir direkt an einem Schulhof vorbei. Blöderweise war da gerade auch die Schulzeit vorbei und alles stand voller Schüler. Ich musste mit ihr mittendurch - eigentlich kein Problem, stört sie nicht weiter. Als wir an einer Gruppe Mädels vorbei gegangen sind hat die Nala einem der Mädels aber wirklich ohne zu zögern von hinten die Nase in den Schritt gepresst... Ich wäre am liebsten gestorben vor Scham... :blush2: Habe mir dann im Nachhinein nur gedacht, dass die bestimmt ihre Periode hatte. Sonst lässt Nala andere Leuten nämlich eigentlich in Ruhe. -
oh nein... *im Boden versink*
-
Kein Menschenspürhund oder Drogenspürhund...sondern ein Periodenspürhund! :ja:
-
so es wird wohl echt an mir liegen, heute is er bei mir wieder total asi gewesen und bei herrchen lieb, als ob ich spinne... gestern abend auch, da wollt er immer bei mir laufen, hab extra herrchen die leine gegeben, weil ich mittags schon ne krawatte hatte... bin ich froh wenn die erdbeerwoche um is
-
Odin interessierts gar nicht. Ihm isses wahrs egal, was die mutti schon wieder hat :)
Kuscheln will er eh immer.Mir ist heute noch was eingefallen: warum finden Hunde, zumindest meiner, tote Tiere so toll? Meiner wälzt sich immer drin. Tote Maus, Vogel oder Maulwurf, egal-hauptsache tot und am besten halb verwest. Haben wöchentliches badeprogram mit dem EkelBär
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!