Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Um den Link einzubetten, muss man Titel eingeben und Link natürlich durch den betreffenden Link ersetzen und für Titel ein Wort setzen, das man möchte ;)

• Der Link im Wuschelhund versteckt sieht dann so aus:
    Isi mit Wuschelhund

Code
    [size=10]Isi mit [url=https://www.dogforum.de/jocki-knutschkugel-inkl-watteflausch-t163917.html]Wuschelhund[/url][/size]

Einfach den Text aus dem Codefenster im Signaturfeld einfügen... ;)

• Zitat

Wie kann ich Jockis Fotothread ein wenig "berühmter" machen?
    Irgendwie verirren sich da nicht so viele Leute hin, oder liegt das nur daran, dass kleine Wuschelhunde einfach uninteressant sind? :hust: [Das soll keine unterschwellige Aufforderung sein!]

Hi :^^:
    also

1. ich lese lieber in Fotothreads von Leuten, die mir auch so was sagen. Also, über die man in anderen Bereichen des Forums ebenso stolpert. Wenn der/die Person wirklich nur in seinem Fotothread oder eben nur in Fotothreads mit "tolle Bilder", "schöne Fotos" etc. aktiv ist, dann reizt mich das jetzt eher gehtsoviel.

2. gesundes Mittelmaß an Bildern. Klar, seitenlanger Text ist langweilig, aber noch viel blöder finde ich Bilderfluten, wo alle Bilder halbwegs gleich aussehen und man erstmal 10 Minuten nur am scrollen ist. Finde ich irgendwie lieblos.

Allerdings ist das nur meine Meinung, da gibt es sicherlich Leute, die das nicht schlimm finden, wenn man diese Person nur in (seinem) Fotothread(s) antrifft und die total auf Bilderfluten stehen. :^^:

• Zitat

Gibt es hier zufällig wen, der mit Markerwort statt Clicker arbeitet und zwei Hunde hat? :D oder wie macht ihr er beim Clickern mit zwei Hunden... Sind die Clicks unterschiedlich vom Ton her, damit der Hund weiß das er gemeint ist? Sukis Markerwort ist ja 'top', ich hatte überlegt ob ich für Kenzo ein anderes Wort benutze, damit die beiden eben auch unterscheiden können wen ich grad gelobt hab!?

Ja ich, die Hündin hat JIP und der Rüde ein schnelles 'gut' also GUTT. :D Ich benutze die Markerworte zu Hause und auch draußen und gerade da möchte ich Marker haben, die gut zu unterscheiden sind.

• Zitat

Ja ich, die Hündin hat JIP und der Rüde ein schnelles 'gut' also GUTT. :D Ich benutze die Markerworte zu Hause und auch draußen und gerade da möchte ich Marker haben, die gut zu unterscheiden sind.

Ich stand vor einer ähnlichen Frage und hab mich mal umgesehen - es gibt Clicker, die haben verschiedene Töne zur Auswahl. Also für den einen Hund ein "Click", für den anderen ein - tada - Vogeltrillern. Obs was bringt? :???:
    Du könntest ansonsten auch den Namen einsetzen, zum Beispiel "Suki top" und "Kenzo top" - ist eh ganz nützlich, wenn sie ihre Namen unterscheiden können. Bei mir scheitert es daran, dass ich dauernd die Namen durcheinander bringe und daher noch das Äquivalent zu "beide top" einführen musste. :lol:

• Zitat

Gibt es hier zufällig wen, der mit Markerwort statt Clicker arbeitet und zwei Hunde hat? :D oder wie macht ihr er beim Clickern mit zwei Hunden... Sind die Clicks unterschiedlich vom Ton her, damit der Hund weiß das er gemeint ist? Sukis Markerwort ist ja 'top', ich hatte überlegt ob ich für Kenzo ein anderes Wort benutze, damit die beiden eben auch unterscheiden können wen ich grad gelobt hab!?

Meine Hunde wissen ziemlich genau mit wem ich gerade arbeite- jedoch goennt meine Huendin dem Rueden den Spass ned weshalb ich ihn in ihrem Beisein draussen weder clickern noch sonst irgendwie nerven kann. In der Wohnung sperr ich sie aus.

Anders herum isses dem Rueden draussen wumpe ob ich mein Maedel grad clicker. Der reagiert da ned drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!