Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Besaille, warum? Hmm... dass weiss ich auch nicht. Bin aber dennoch ueberrascht ueber 200-300€. Bei was fuer Betten schaust Du denn?
Viele sind mit der Kudde von Sabro sehr zufrieden. Ich habe die zooplus Billigversion davon und bin auch zufrieden. Ein so teueres Hundebett wuerde nichtmal ich kaufen (200-300€)
Es gibt noch das RidgiPad. Das ist ziemlich gut und bisher das teuerste Hundebett von Oxi gewesen. Leider mochte sie es nicht, sodass ich es wieder verkauft habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wieso ist die Sabber von Welpen wenn sie getrocknet ist braun und warum riechen sie nach Eisen aus der Schnute?! ^^ War zumindest bei Suki damals so und ist bei Kenzo jetzt auch
Das liegt normalerweise am Zahnwechsel. Das Braune und der Eisengeruch kommt vom Blut.

-
Vom Blut? Und was ändert sich am Blut, sodass es später keine braune Sabber u Eisengeruch mehr gibt?

-
Zitat
Vom Blut? Und was ändert sich am Blut, sodass es später keine braune Sabber u Eisengeruch mehr gibt?

Am Blut ändert sich nichts, aber später zahnen sie eben nicht mehr und bluten darum auch nicht mehr im Maul.
-
achsooooo war das gemeint mit dem Blut... Ok... Aber bisher hab ich noch nicht sehen können, das er im Maul blutet... Zahnen tun sie doch auch erst nach ner Weile, so mit 5 Monaten war das glaube, oder? die braune Sabber hatten sie von Anfang an... -
-
Zitat
Besaille, warum? Hmm... dass weiss ich auch nicht. Bin aber dennoch ueberrascht ueber 200-300€. Bei was fuer Betten schaust Du denn?
Viele sind mit der Kudde von Sabro sehr zufrieden. Ich habe die zooplus Billigversion davon und bin auch zufrieden. Ein so teueres Hundebett wuerde nichtmal ich kaufen (200-300€)
Es gibt noch das RidgiPad. Das ist ziemlich gut und bisher das teuerste Hundebett von Oxi gewesen. Leider mochte sie es nicht, sodass ich es wieder verkauft habe.Ich weiß nicht direkt "was" für Betten ich anschau, ich dachte halt das müsse ein wenig dicker sein damit der Hund durch die Fließen bei uns nicht erfriert oder sich erkältet ._.
Aber da ich nun Bescheid weiß, werd ich wohl ein Orthobett kaufen und ne dickere Ledermatte drunterlegen..
:)
Danke für die Hilfe -
....eine Kinderbettmatratze willste nicht nehmen?
-
Hatte ich auch mal. Sind aber echt bloed zu reinigen und liegen sich mit der Zeit durch

-
Nen Überzug drüber und für den Preis sind die doch echt nicht zu schlagen.
Wir haben seit 3 Jahren dieses und sind hellauf zufrieden:
-
So ein aehnliches von zooplus hatte ich auch mal, aber war sehr schnell durchgelegen. Mein Hund hat aber vermutlich auch das doppelte an Gewicht von Schara

Ich habe zwei zooplusKudden plus Kuschelbezug und bin suuuper zufrieden. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!