Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mich stört das überhaupt nicht. Beide Hunde werden gebarft, die Katze demnächst auch, wenn alle Lieferungen da sind. Gut, ich portioniere das rohe Fleisch mit Einmalhandschuhen, aber deshalb, weil ich fettige Finger einfach nicht leiden mag.
Ochsenziemer, getocknete Ohren mit und ohne Fell, Knochen, Kopffleisch (gab es nur mal zum Testen, vertragen beide nicht) - alles kein Problem. Für meinen Mann aber auch nicht.
Mich stört das alles auch nicht. Dafür ist mein zukünftiger Mann aber sehr empfindlich. Er findet z.B. Rinderohr mit Haaren SEHR eklig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch mal wieder ne Frage, die man sich nicht zu stellen traut..
Ich wollte mal fragen ob Orthopädische Hundebetten auch benutzt werden "dürfen", wenn der Hund keinerlei Beschwerden hat?
das ist ne saudumme Frage, ich weiß, aber ich ahb mich eben gefragt, weshalb da orth. Hundebetten ca 50€ Kosten in XL und "normale" Hundebetten in der Größe gleich 200-300€?
.__.
nicht auslachen oder mit Steinen werfen.. -
Wieso glauben so viele im dogforum, dass man wegen ganz normaler Angelegenheiten Steine nach ihnen wirft??
-
Zitat
Wieso glauben so viele im dogforum, dass man wegen ganz normaler Angelegenheiten Steine nach ihnen wirft??
weil ich das schon bei einigen als stiller mitleser bemerkt habe ._. da sagt man nur was über die fütterung mit beneful oder sowas, was gar nicht zur frage gehört und es kommen zig posts á la "da wundert mich gar nichts mehr, man muss sich schon vorher informieren" usw..
._. -
Besaille. Klar, kannst Du ein orthopaedisches Bett fuer Deinen gesunden Hund nehmen. Hatte ich auch vor, hatte aber die falscge Groesse bestellt -.-
-
-
Zitat
Besaille. Klar, kannst Du ein orthopaedisches Bett fuer Deinen gesunden Hund nehmen. Hatte ich auch vor, hatte aber die falscge Groesse bestellt -.-
Danke für die Antwort! :) Warum sind die denn so viel billiger als die "normalen" Betten? Ich in meiner jugendlichen Naivität hätte eher gedacht, die sind ein großes Stücken teurer da sie (eventuell?) auch gegen Probleme vorbeugen könnten? Oder ist das nicht so?
Huch, da bin ich aber beruhigt...ich möchte meinem zwar das Beste bieten, aber doch lieber an anderen Stellen Geld sparen..(das klingt total doof, ich weiß aber nicht wie ichs besser erklären soll).
Wäre dies nicht in Frage gekommen hätte ich wohl ein eigenes genäht..also ungiftige Füllmasse bestellt und mit Ikea Stoff was gebastelt
bin ich froh dass ich das dem Hund warscheinlich nicht zumuten muss, wobei ichs warscheinlich sowieso noch machen werde (extra-Bett :D), da ich mir irgendwie die Idee schon in den Kopf gesetzt habe... 
-
Zitat
Weils häufig genug so ist
Allerdings stellt sich jetzt natürlich auch die Frage nach der Definition von "ganz normalen Angelegenheiten" -
Zitat
MeaningofLife hat geschrieben:Wieso glauben so viele im dogforum, dass man wegen ganz normaler Angelegenheiten Steine nach ihnen wirft??
Ich erlebs oft, dass es eskaliert, sobald gewisse Mitglieder von der Partie sind.
Da gehts dann mal gerne Schlag auf Schlag. Und irgendwann wird nicht mehr auf dem Threadersteller rumgehackt, sondern auf seinen ganz persönlichen (Erz)Dog-Forum-Feind 
-
Zitat
Ich erlebs oft, dass es eskaliert, sobald gewisse Mitglieder von der Partie sind.
Da gehts dann mal gerne Schlag auf Schlag. Und irgendwann wird nicht mehr auf dem Threadersteller rumgehackt, sondern auf seinen ganz persönlichen (Erz)Dog-Forum-Feind 
Jup, genau das ist mir hier auch schon häufiger aufgefallen...
-
Wieso ist die Sabber von Welpen wenn sie getrocknet ist braun und warum riechen sie nach Eisen aus der Schnute?! ^^ War zumindest bei Suki damals so und ist bei Kenzo jetzt auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!