Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch mal eine frage, hoffe ich bin hier richtig: wird es einen folgethread von :"Halsbänder selber machen.....kein Verkauf ;-)" geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
In Köln ist auch an jedem erdenklichen Fleck Leinenpflicht -2m/1m.
Übrigens haben wir eine Hundefreilauffläche (für gefährliche Rassen gilt die natürlich nicht), die ungelogen winzig ist, keine Umzäunung hat, DIREKT an einem riesen Wohngebiet mit massig Kindern liegt (die diese übrigens jeden Tag als Fußballwiese nutzen) UND von einer vollbefahrenen Straße (zu fast allen Seiten offen) umgeben ist. Herrlich.
Erst letztens ist mir das aufgefallen, dass das überhaupt eine ist."Gefährliche Rassen" dürfen in Köln eigentlich nirgendwo frei laufen? Wo dürfen diese armen Kerlchen eigentlich irgendwo was? Im eigenen Garten?
Ist hier auch so, zumindest für Pitbulls und noch'n paar andere. Furchtbar ist das. Luna trifft sich ab und zu mit ihrem Pitbullkumpel aufm Hundeplatz zum spielen, er darf nämlich nur dort oder eben im eigenen Garten von der Leine. Es ist so krass, was für einen Energiestau dieses Tierchen immer hat, zumal es noch ganz jung ist, 1 1/2 Jahre oder so. In der HuSchu, wo er früher war, durfte er übrigens nicht frei laufen und spielen.
-
Ja...sehr traurig. Von sowas hab ich auch schon gehört.
-
Ich glaube ganz ehrlich meine Seele von einem Hund würde bei so mangelhaften Auslaufmöglichkeiten irgentwann depressiv oder aggressiv werden.
Dann heißt es bei gewissen Rassen "siehste hab ich doch gesagt immer diese Listen-Hunde"
Also meine wurde letztens von einem völlig ballfanatischen Hund gebissen. DEN fand ich viel gefährlicher als jeden Pitbull mit dem sie bisher gespielt hat!
Ich frage eh tendenziell gerne vorher, ob die Hunde verträglich sind (meine hatte als ich sie bekommen habe Panik vor Hunden).
Mit bösen "Listen-Hunden" hat sie schon viel gespielt...nie was gewesen ist halt oft reine Erziehungssache...meine Meinung! -
Kurze Frage am Rande:
Ich gebe normalerweise das Gemüse morgens mit allen Zusätzen, abends dann das Fleisch.
Das Fleisch ist aber von der Portion her viel mehr als das Gemüse. Jetzt habe ich überlegt, ob ich das nicht besser umdrehen sollte (also morgens Fleisch, abends alles andere).Was meint ihr?
-
-
Ich sehe hier eigentlich kaum welche - außer im Dellbrücker Tierheim, da leider in Massen - und warum, alle (99,9%) Haltebedingungen nicht erfüllt.
Manchmal denke ich mir, ist es vielleicht besser so, dass ich nicht sovielen begegne? Also hier in Köln hat so ein Wesen wirklich nur mit großem Garten/Hundeplatz (nicht auf allen!) die Chance "legal" von der Leine gelassen zu werden.
-
Zitat
Kurze Frage am Rande:
Ich gebe normalerweise das Gemüse morgens mit allen Zusätzen, abends dann das Fleisch.
Das Fleisch ist aber von der Portion her viel mehr als das Gemüse. Jetzt habe ich überlegt, ob ich das nicht besser umdrehen sollte (also morgens Fleisch, abends alles andere).Was meint ihr?
Wieso trennst Du das? Bei mir ist das einfach gemischt.
-
Weil meine das sonst auseinanderpuhlen, selbst bei gewolftem

-
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich meinen Allesfresser und Gemüseliebhaber (er frisst ERST das Gemüse, DANN das Fleisch

-
Mische ich alles wird NUR das Fleisch gefressen.... Egal wie fein es gewolft/geschnitten ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!