Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, weis jemand was das für ein helles gelbes Ding ist, was seit heut morgen am Himmel hängt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sagt mal, weis jemand was das für ein helles gelbes Ding ist, was seit heut morgen am Himmel hängt?
wat ein Brueller .. Tante Google hilft dir sich weiter
.. -
Zitat
Gut, dass du fragst ...wollte ich auch schon, hab mich aber irgendwie nicht getraut
Hab aber mal gegoogelt und das hier gefunden ...bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist es 
-
Zitat
Sehr schön

Hab mich auch schon gefragt, warum es heute so hell ist im Haus! (Mist, da sieht man wieder die Nasenabdrücke eines gewissen Hundes an den Fensterscheiben so deutlich)
-
Rundes gelbes Ding? Ist das nicht Zini, das Wuslon?
Von 'Sonne' hab ich noch nie was gehört
-
-
Zitat
Rundes gelbes Ding? Ist das nicht Zini, das Wuslon?
Von 'Sonne' hab ich noch nie was gehört
OMG! Ich erinner mich, oh man, ich bin alt....
-
Dat gelbe Dingen ging grade blutrot am Horizont unter.
Abendrot, schlecht Wetter droht.
Mir schwant schlimmes............

-
Naja, wir hatten die letzten Wochen auch ganz ohne Abendrot blödes Wetter

-
Bei uns hängt immer noch nichts am Himmel....!
Angeblich hier ab Montag.... 
-
Sagt mal, wie macht ihr das denn beim Rückruftraining.
Ihr ruft, euer Hund markiert erst was und kommt dann. Trotzdem belohnen? Eigentlich ja nicht, ich will doch, dass er sofort kommt, oder?
Bin da grad ein wenig unschlüssig, wenn er nämlich fertig markiert hat, kommt er ratz fatz angerannt und das zu 99%. Ein zweites Mal rufen brauche ich da nicht. Trotzdem nervt es eigentlich.lG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!