Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

  • Und wieder stell ich fest, dass mein Hund komisch ist. Sie hatte mal einen Markknochen mit dem sie bei uns vorm Haus rumlag. Hier und da lief mal ein andere Hund vorbei - alles bekannte Hunde, mit denen sie auch gut kann-, da hat Luna dann Zähne gezeigt. Das war's. Drauf rumgekaut hat sie nicht, sie hat das Teil nur vertedigt. Nach ner Stunde hab ich's aufgegeben. Mal sehen, vielleicht probier ich's irgendwann nochmal, vielleicht fällt ihr ja jetzt ein, was man mit nem Knochen üblicherweise macht, so als Hund. :D

  • Markknochen können die wenigsten Hunde ganz fressen. Die schlecken nur das Innere raus.Fleischknochen werden ganz verputzt.
    Schara mag das künstliche Zeug auch nicht. Aber seit der Nieren OP bekommt sie kaum mehr Knochen, weil sie nicht darf.

  • Zitat

    Schara mag das künstliche Zeug auch nicht.


    Aber Ziemer und Ohren sind doch nicht künstlich hergestellt, sondern nur getrocknet? Ich kauf immer mal was anderes an Kaukram, aber seit wir zwei Hunde haben, lässt hier eh keiner mehr was übrig. :D

  • Zitat

    Markknochen können die wenigsten Hunde ganz fressen. Die schlecken nur das Innere raus.Fleischknochen werden ganz verputzt.
    Schara mag das künstliche Zeug auch nicht. Aber seit der Nieren OP bekommt sie kaum mehr Knochen, weil sie nicht darf.


    das weiss ich, aber sie hat den Knochen nur beschnüffelt!

  • Zitat

    Sagt mal, habt ihr das auch, dass eure Hunde keine getrockneten Sachen wie Ochsenziemer, Schweineohren usw. mehr wollen, wenn sie einmal frische Knochen gehabt haben? :???: Bei Pia ist das nämlich so :headbash: die rührt die Knochen nicht mehr an, auch wenn sie den restlichen Tag bis abends nichts mehr bekommt. Und ich habe gerade erst vor kurzem 20 neue Ochsenziemer und 10 Schweineohren gekauft :roll:

    Nöö. Ich hab Labbis,die fressen alles, und immer. :hust: :lol:

  • Hm, ich glaube, ich verwöhne den Hund zu viel :hust: Tja, mal sehen, was ich nun mit den ganzen Knochen mache. Das einzige getrocknete, was sie noch frisst, sind Straußensehnen (ein Glück, die waren ziemlich teuer^^).

    Pia hat neulich bei meiner Mutter einen Knochen bekommen. Sie hat den in der Nähe des Kaninchengeheges geknabbert. Dann kam ein Kaninichen an den Zaun gehoppelt und Pia fletscht das voll an :headbash: Kaninchen als potenzieller Fressfeind :lachtot:

  • Zitat


    Aber Ziemer und Ohren sind doch nicht künstlich hergestellt, sondern nur getrocknet? Ich kauf immer mal was anderes an Kaukram, aber seit wir zwei Hunde haben, lässt hier eh keiner mehr was übrig. :D

    Aber da ist irgendwas drauf, das mag Schara nicht. Schweineohren vom Schlachter frisst/fraß sie gerne.

  • Ich überlege immer wieder, mit Pedro Reizangeltraining zu machen. Ziel soll sein, dass er mich auch bei hoher Reizlage nicht ausblendet und sich im Idealfall abrufen lässt. Ich habe mich durch die diversen Quellen und Artikel gelesen und frage mich, ob der Aufbau für Hütehunde der gleiche ist wie für Jagdhunde. Soweit ich das bisher beobachten konnte macht Pedro keine Beute (zum Glück) sondern versucht sie zu hüten. Der Anfang ist aber der gleiche. Er hetzt hinterher. Irgendwie bin ich reichlich verwirrt und unsicher weil ich nichts falsch machen möchte.

  • Unser Welpe beißt draußen in die Leine. Bringt hier ein Geschirr Abhilfe?
    Und wenn ich ihm die Leine drin anlege, beißt er auch drauf, ablenken bringt nicht viel. Soll ich die Leine drin dann einfach dran lassen, bis er selber von der Leine lässt?

  • Ich würde einerseits drinnen die Leine die ganze Zeit dran lassen, so dass er sie einfach mit sich rumzieht und schauen ob ers dann lässt und es ihm ansonsten einfach verbieten, also immer wieder die Schnauze von der Leine wegschieben


    Achtung blöde Frage:

    Ich hab vorhin nen Pekinesen ohne Halsband/Leine/Marke auf der Strasse aufgesammelt und mitgenommen (Polizei und Tierheim sind informiert und kümmern sich). So der Kleine liegt hier nun also mit rum und ist erstaunlich gechillt :???: Zumindest wirkt er so.

    Als mein Freund heimkam, ihn kurz begrüsst und am Hals gekrault hat macht der Kleene plötzlich Rammelbewegungen in der Luft (also hat nicht den Arm gerammelt oder so) und hatte nen Samenerguss mitten auf den Fußboden, der Penis war auch komplett draussen :fear: Stressrammeln weiß man ja dass es das gibt, würde mich auch nicht wundern, Stress hat der Arme sicherlich genug im Moment. Aber geht das soweit, dass der Hund wirklich ejakuliert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!