Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Könnte mir jemand sagen, wie ich in meiner Signatur anstatt des realen Links einen Text einsetze? :hilfe: Ich krieg das einfach nicht hin. :ops:

Ich habe es im persönlichen Bereich unter Signatur so eingegeben (mal sehen ob das richtig anzeigt):

[url====https://www.dogforum.de/ftopic118529.html===]LG Gaby mit Schara[/url]

"Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)

Die roten === läßt du weg. Anders geht es nicht, sonst zeigt es nicht an.

• Zitat

Schara: ja, schon, genau das meine ich.... aber wie macht man das denn technisch?

Ich habs abgeändert, hast du gesehen? Anders zeigt es nur den Text an, aber nicht die anderen Zeichen.

ah okay, hast es schon gesehen......

• [quote="pudelvd"]Hey, find ich klasse wir cool Ihr damit umgeht - Hund frisst Tempo - ich glaub ich würd nen Herzkasper kriegen. Aber klar - habt schon recht - isses mal drin, was willste machen...
    Vielleicht hilfts ja gegen/für irgendwas...[/quote]

Wenn meine Maus was spitziges frisst (z.B. Hühnerknochen, die hier gerne mal rumliegen wegen der vielen Griller) zerrupfe ich ein Tempo in feine streifen und fütter die zusammen mit was Weichem.
    So hat meine Mutter mich und meinen Bruder durch unsere Kleinkindzeit bekommen (nur hat sie Apfelmus dazu genomen, kein Hundefutter) Effekt ist wie Sauerkraut nur bekomme ich es leichter in den Hund rein - und natürlich ist es auch nur ne kleine Menge.

• Zitat

Echt? Der Effekt von Tempostreifen ist wie Sauerkraut? Aber Taschentücher lösen sich doch in Flüssigkeit in Wohlgefallen auf - da bleibt nichts "streifiges, polsterndes" mehr von übrig.

was glaubst du wie lange Tempos im Regen überleben :smile: bis die vergehen dauert ewig, sehe das leider immer wieder bei uns im Küstenwald :/

• Ich muss auch mal wieder eine Frage dazwischen hauen :)

Nele ist ja nun fast 6 Monate alt und haart seit ein paar Tagen extrem! Sie kratzt sich mMn auch häufiger, allerdings konnte ich nichts Floh-ähnliches feststellen. Nun schwirren mir verschiedene Ursachen durch den Kopf: bevorstehende Läufigkeit, Fellwechsel (für mich scheint es sich um die Unterwolle zu handeln, die sie abwirft), Stress oder eine Unverträglichkeit des Futters (sie pupst auch öfter und muss häufig Stuhlgang absetzen)?! Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!