Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
dann vll auch nur in unseren?also eher ne budesland oder regionssache? bzw hab ich das auch noch ncih gelesen. kenns nur so. im th hildesheim wars auch immer so das hunde für die es schon interessenten gab, die trotzdem vorher kastriert wurden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das interessiert mich jetzt aber

-
Zitat
hast du n bild? sonst die vorbesitzer fragen wo dies herhaben?
Ja, das hier ist es:
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die erreiche ich nicht so schnell, jedenfalls hat sie auf meine Mail vorgestern auch nicht geantwortet.
-
naja aber eigentlich sollt es ja ncih giftig sein oder? sieht aber anet essbar aus...
-
Sorry Dany, ich kann dir leider auch nicht helfen, hab so ein Ding noch nie gesehen

-
-
Hm, trotzdem danke an euch. Naja, ich denke auch das es sicher nicht giftig ist. Vor allem weil es so unglaublich leicht abging. Schon seltsam.
-
Ich mal wieder...
Hier haben ja einige die schicken Melamin Näpfe von Hunter, hat da jemand eventuell günstige Edelstahlnäpfe gefunden, die da rein passen? Also, eben nicht die, die man von Hunter nachkaufen kann...? ^^ Die die ich bisher gesehen habe, haben alle den falschen Durchmesser -_-
Und noch ne Frage, morgen holen wir ja unseren kleinen Mann ab... MORGEN, WAAAH!!!
jetzt ist es ja nicht grad warm draußen, nehme also auf jeden Fall ne Decke mit wo ich ihn einkuschel... Jetzt die Frage, wäre es sinnvoll, da schon ne Decke zu nehmen, die nach Suki riecht? Sprich eine die grade bei ihr im Gebrauch ist...? Sodass er den Geruch schon kennen lernt und er dann evtl auch n bissl nach ihr riecht, sodass sie ihn eher 'riechen kann' ? Oder wäre das genau das Gegenteil von gut... Könnte da Suki dann n Problem mit haben wenn er nach ihr riecht...? Komische Frage, ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ -
Ich würd ne schon nach ihr riechende Decke nehmen

-
Hier bin ich auch mal wieder mit einer Frage....Nachdem sich Athos mittlerweile doch überraschend trotz Pubertät anständig an der Leine verhält (*staun*) möchte ich eigentlich nicht mehr ständig mit Geschirr gehen...schon allein, weil das Fell darunter leidet. Zugstop in irgendeiner Form soll es sein. Gestern hab ich es jetzt mal mit einer Kette versucht, aber da hab ich das gleiche Problem wie mit der Retrieverleine: Die Stelle, an der das Halsband / Kette zusammenläuft rutscht ständig unter sein Kinn und damit ist ständiges Verheddern in der Leine vorprogrammiert...was für ein Halsband wäre nicht so rutschig und trotzdem Fellschonend?? Rundgenähtes Leder? Andere Ideen???

Ich bin dankbar für alle Tips :-)
LG
Petra
-
Zitat
Ich würd ne schon nach ihr riechende Decke nehmen

Ich finde das auch eine gute Idee. Damit Suki gleich zu seinem neuen Universum gehört, selbst wenn er sie noch nicht sieht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!