Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Sie wird in 3 Wochen 11 Jahre alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
warst mal beim arzt mit ihr? kann ja sein das sie langsam in die pubertät kommt und durch den hormonumschwung auch an den füßen was in irritation kommt.
aber schwitzt sie denn auch stark und hat oft aufgeweichte haut an den zehen?edit:wort vergessen

-
Nein, sie schwitzt eigentlich nicht stark. In der Pubertät ist sie langsam, ja. Das kann ich nicht leugnen

Ich muss aber dazu sagen, dass sie schon immer leichte Stinkefüße hatte, auch schon als Baby, daher würde ich eine Erkrankung oder ein Mangel ausschließen. Pubertät oder einfach, je nach Schuhart, chronische Stinkfüße passen da eher
Ich bin mal auf die Sohlen gespannt. Aber man kann doch bestimmt noch mehr machen, regelmäßige Fußbäder zum Beispiel, oder? -
Julia, probier mal die Produkte von Hidrofugal aus.
Es gibt da auch ein Fußspray.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Danke, Gaby

-
-
Jetzt hab ich erst doof geguckt. Was? Fußspray für den Hund!?!?! Aber dann hab ich mal die Beiträge vorher gelesen

Wie lange darf/kann/sollte man TroFu in warmem Wasser einweichen? Normalerweise kipp ich nur was drüber und lass die Hunde sofort fressen. Aber die eine hat im Moment irgendwie Probleme beim Schlucken, daher würd ichs gerne etwas weicher servieren. Aber hab auch schon gelesen, dass manches TroFu nur leicht bis kaum eingeweicht werden sollte/darf.
-
Zitat
Jetzt hab ich erst doof geguckt. Was? Fußspray für den Hund!?!?! Aber dann hab ich mal die Beiträge vorher gelesen

Nun, auch Dony hat fürchterliche Stinkefüße, aber da lasse ich das Spray lieber weg
-
Zitat

Wie lange darf/kann/sollte man TroFu in warmem Wasser einweichen? Normalerweise kipp ich nur was drüber und lass die Hunde sofort fressen. Aber die eine hat im Moment irgendwie Probleme beim Schlucken, daher würd ichs gerne etwas weicher servieren. Aber hab auch schon gelesen, dass manches TroFu nur leicht bis kaum eingeweicht werden sollte/darf.
Ich weichs abends ein und meine kriegen es am nächsten Morgen.
-
kann ich frischen pansen der gefroren ist in der mikrowelle auftauen?
-
Wenn du keinerlei Geruchsinn hast, geht das

Ehrlich, ich würde es lassen. Es stinkt bestialisch und selbst mit Lüften geht der Gestank nur langsam wieder raus. Ich hab es einmal gemacht. Nie, nie, nie wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!