Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ja, das meinte ich auch.
Also anrufen, keine Schuld eingestehen und dann evt. ausziehen. Ich würde da nicht auf irgendwelche Sanierungsversprechen vertrauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh man ey... und das war nur die Spitze des Eisbergs. Blauer Sack und ab dafür. Super.
Ja, E-Mail an die Hausverwaltung ist raus. So ein Luftentfeuchter wäre vllt ne ganz gute Investition, was?

-
Ich kenne diese Feuchtigkeit auch. Zwar haben wir keine Kudde, aber einen solchen Plastikkorb und die Kissen darin sind grundsätzlich feucht bis nass. Aber nur von unten, nicht von oben. Auf dem Boden ist nichts.
-
Ich bin zwar nicht der Schimmelexperte, aber ich glaube, das wird nicht helfen. Eher irgendwie alles "hochbauen", so dass Luft dazwischen kommt.
-
nen luftentfeuchter zieht keine feuchte von unten... ruf da an, die werden ja auch an ner lösung interessiert sein. sind ja ncih alle so das die dir gleich sonstewas unterstellen...
-
-
Ich hab mal eine Frage bezüglich Agility, ich hab damit ja überhaupt nix am Hut und hab mir mal das angeguckt.. Man ist das ein gekläffe und hibbelig sein, ist das normal?
Da waren manche Hunde, die sind ja nicht mal sitzen geblieben als ihr HH ihnen das gesagt hat?!
Ist das nur die Nervosität? Oder woran liegt das?
-
Zitat
Ich hab mal eine Frage bezüglich Agility, ich hab damit ja überhaupt nix am Hut und hab mir mal das angeguckt.. Man ist das ein gekläffe und hibbelig sein, ist das normal?
Da waren manche Hunde, die sind ja nicht mal sitzen geblieben als ihr HH ihnen das gesagt hat?!
Ist das nur die Nervosität? Oder woran liegt das?
Genau deswegen finde ich persönlich diesen Sport für ohnehin zu Nervosität neigende Hund extrem kontraproduktiv. Und ich habe das (auch wenn kein Agility Profi usw) oft so erlebt oder erzählt bekommen, dass die Hunde extrem hochdrehen. Meine Hündin würde nur noch kreischen wenn ich das mit ihr machen würde. Nööö, so gaaaar nicht meins!

-
Zitat
Ja, steht an der Wand. Allerdings sieht das unterm Bett genau so aus und an der Stelle ist das schon so 1,5m von der Wand entfernt.
So schaut das aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werd auf jeden Fall mal der Hausverwaltung Bescheid sagen.
Das sind Stockflecken, der Vorbote von Schimmel wenn ich das richtig erkenne - gib morgen sofort der Hausverwaltung Bescheid!!!
-
Claudi- hab ich schon gemacht. Ich hab mich ganz schön erschrocken heute!
Jetzt bin ich gerade am überlegen was ich denn nun mit dem Hund anstelle.
Hab ihm jetzt Isomatte plus zwei Decken drauf hingelegt, der Boden ist wirklich einfach so eisekalt... ich glaube ich werde ihm so nen "schönen" Plastikhundekorb kaufen, das ist leider so ziemlich das einzige was mir dazu einfällt.. alles andere geht ja nicht.. ich hoffe nur die Kudde ist nicht schimmelig, das wäre richtig ärgerlich- auch wenn es keine von Sabro ist. -
Zitat
Genau deswegen finde ich persönlich diesen Sport für ohnehin zu Nervosität neigende Hund extrem kontraproduktiv. Und ich habe das (auch wenn kein Agility Profi usw) oft so erlebt oder erzählt bekommen, dass die Hunde extrem hochdrehen. Meine Hündin würde nur noch kreischen wenn ich das mit ihr machen würde. Nööö, so gaaaar nicht meins!

Tja kommt halt drauf an. Du kannst auch sehr gut die Frustrationsgrenze und impulskontrolle mit deinem Hund üben in dem du ihn immer und immer und immer und immer wieder sagst "so nicht!"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!