Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

  • Zitat

    Ja, das seh ich ja auch so. Ich war jetzt von der allgemeinen Entwicklung ausgegangen :smile: Eben, dass ein Hund körperlich mit gut 12-15 Monaten (eben je nach Rasse) ausgewachsen ist und geistig eben mit 2-3 Jahren, DAS ist nichts im Vergleich zu einem Menschenkind, das schonmal gut 20 Jahre braucht :lol:


    Das andere.... da stimm ich Dir zu und so denke ich auch. Habs wohl nur doof ausgedrückt. Hab 'ne kleine Schwester, 1 Jahr alt und es war damals zu Beginn echt lustig, als die Kleine auf die Welt kam, da war meine erste Hündin auch erst 8 Wochen alt... da gabs dann so Spaßgespräche zwischen mir und meiner Mutter "Und? Schläft sie schon durch?" oder "Und? Ist sie schon stubenrein?" - also, dass die sich in dem Sinne nichts tun, das weiß ich :lol:


    Ah, gut. Gibt halt viele die dann gleich schockiert sind wie man denn Kinder mit Hunden vergleichen kann.
    Hier wirds eh noch lustig, Sohn steht in den Anfängen der Pubertät und Arren ist fast 9 Monate, da fängts ja auch bald an. Toll... :muede:
    Wenigstens ist Arren da schneller mit durch, Hunde sind so viel praktischer als Kinder. ;)

  • Zitat

    Ah, gut. Gibt halt viele die dann gleich schockiert sind wie man denn Kinder mit Hunden vergleichen kann.
    Hier wirds eh noch lustig, Sohn steht in den Anfängen der Pubertät und Arren ist fast 9 Monate, da fängts ja auch bald an. Toll... :muede:
    Wenigstens ist Arren da schneller mit durch, Hunde sind so viel praktischer als Kinder. ;)


    Genau DESWEGEN hab ich direkt das angefügt, dass man sie nicht absolut vergleichen kann :hust: bevor es einen auf die 12 gibt :D Aber ich find, dass auch erwachsene Hunde einfach wie Kleinkinder sind. Und manchmal sind Kleinkinder auch wie Hunde... :roll:

  • Vielen Dank für den seelischen Beistand. Die restlichen Spaziergänge waren sehr locker. Hach. :D

  • können hunde ausm strohhalm trinken?


    die frage stellte sich silvester(ne so betrunken waren wir ganet). weil eigentlich hatten sie ja alle mal nen saugreflex...

  • Hund niemals loben?


    Gibt es andere HH die auch Probleme damit haben? Also :ops: nicht das ich es nicht machen will, der Hund fangt nur das spinnen an-sie hört nicht mehr und ignoriert. Es langt schon meine Freude und freundliche Worte :( : :hilfe: Auch bei meinem Mann, da ist es das selbe. Jemand nen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!