Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie habt ihr denn Leckerlis bei der UO abgebaut und die Aufmerksamkeit des Hundes aufrechterhalten?
(klar arbeite ich auch mit Stimme - aber permanent zieht das bei ihm (noch?) nicht so.Ich hab' die Leckerchen bis zum 2. Geburtstag ziemlich regelmäßig gegeben, bei allen Hunden. Und danach abgebaut. Das ging bei dem einen schneller, beim anderen langsam, bis gaaanz langsam. Je nachdem wie verfressen die Vierpfote war. Bei Balu war's recht einfach, da er sehr auf Stimme reagiert und oft Blickkontakt sucht. Aber fürs "Kommen" auf Zuruf bekommt er IMMER ein Leckerchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und so ein Troll hat, nachdem der Fake aufgeflogen ist, mit keinen Konsequenzen zu rechnen? z.B. Sperrung oder zumindest einer Verwarnung?
Das habe ich mich auch gefragt und extra geschaut ob die TE noch da ist. Ist sie!
Mir kam es so vor, dass sich die Fakes hier häuften nachdem einige langjährige Mitglieder das DF verließen. Aber das mag natürlich rein zufällig zusammen fallen, bzw. meiner Phantasie entspringen.
-
Zitat
Das habe ich mich auch gefragt und extra geschaut ob die TE noch da ist. Ist sie!
Mir kam es so vor, dass sich die Fakes hier häuften nachdem einige langjährige Mitglieder das DF verließen. Aber das mag natürlich rein zufällig zusammen fallen, bzw. meiner Phantasie entspringen.
Das würde doch auch gar nix bringen, die zu sperren oder löschen, da sie sich innerhalb kürzester Zeit wieder neu anmelden könnten unter einem neuen Namen. Würden/könnten sich einfach wieder neu vorstellen mit einer neuen erfundenen Identität und ein neues Fake-Thema eröffnen. Von daher...
-
Zitat
Und so ein Troll hat, nachdem der Fake aufgeflogen ist, mit keinen Konsequenzen zu rechnen? z.B. Sperrung oder zumindest einer Verwarnung?
Das kommt drauf an - ich habe auch Trolle erlebt, die sich mit dem Eröffnen von provokanten Threads nicht begnügten und dann ganz schnell zu härteren Dingen wie Verleumdungen (auch außerhalb des Forums) übergingen, weil derjenige sich in seiner Anonymität sicher fühlte und auf das Leben der Anderen 'eifersüchtig war'. Da gab's dann aber auch mehrere Anzeigen, eine Forenschließung (weil der Betreiber nicht in die Puschen kam) und die IP seines Büros ist in dem Nachfolgeforum dauerhaft gesperrt. Der konnte es echt nicht lassen... -
Zitat
Ging mit heute so beim Duschen durch den Kopf, eigentlich ziemlich dämlich...
Es heißt ja immer, dass man Hunde mit dem Futter langsam umstellen soll, müsste man dann einen Hund nicht auch langsam an neue Leckerchen gewöhnen?
Also ich mach das nicht, weder groß Theater bei anderem Futter die Dosensorte kann bei mit auch mal von heut auf morgen wechsel, Trofu bekommt er höchstens 1 oder 2 Tage mit dem Rest alten gemischt.
Ich hatte aber auch nie Probleme, dass Timmy da empfindlich war.Wir testen leckerlies
haben grad wieder welche gehabt wo der Kot dünn wurde, gut wir brauchen auch recht viele weil wir clickern,.. 80gr leckerlies auf 4kg Hund
Sunny is empfindlich und sobald das Zeug ned wirklich gut is (grad bei leckerlies is ja oft schmarrn drin) wird der Kot weich...
Frolic verträgt sie aber z.b :kopfwand:Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
-
Hallöchen,
hab da auch mal wieder was:
die letzten Tage fällt mir auf, dass immer wenn ich aus dem Haus gehe, Odin sein Spielzeug (Stoffgiraffe) nimmt, auf sein Kissen damit geht und wie wild das Ding anquietscht und anjammert - so ein richtiges Frustjaulen.
Ich nehm es ihm jetzt schon immer weg.Aber welchen Grund kann das denn haben? Ist jetzt auch erst seid ca. 5 Tagen so... kanns mir nicht wirklich erkären...
Danke!
-
Sabbern Hunde mit spitzer Schnauze (Schäferhund) weniger als Hunde mit breiter Schnauze & hängenden Lefzen (Bernhardiner)?
-
Zitat
Das kommt drauf an - ich habe auch Trolle erlebt, die sich mit dem Eröffnen von provokanten Threads nicht begnügten und dann ganz schnell zu härteren Dingen wie Verleumdungen (auch außerhalb des Forums) übergingen, weil derjenige sich in seiner Anonymität sicher fühlte und auf das Leben der Anderen 'eifersüchtig war'. Da gab's dann aber auch mehrere Anzeigen, eine Forenschließung (weil der Betreiber nicht in die Puschen kam) und die IP seines Büros ist in dem Nachfolgeforum dauerhaft gesperrt. Der konnte es echt nicht lassen...Doch es gibt auch bei uns Konsequenzen. In der Regel, wenn man eindeutig etwas nachweisen kann, bzw. der User es übertreibt, wird er dauerhaft gesperrt. Oft bekommen die User das nur nicht mit, weil die Gesperrten nur kurz da waren und namentlich eher unbekannt bleiben
-
Huhu,
ich wusste nich, wo das sonst hin sollte
also meine Mum hat ne Hammerzehe (hallus valgus) und muss Einlagen tragen. Das Problem an der ganzen Sache:
Sie findet gar keine passenden Schuhe :/ (ab und zu Männerschuhe, die sie dann aber 1-2 Jahre trägt, weil neue kaufen so schwierig ist)
Kennt ihr Online-Shops, wo es passende Schuhe zu kaufen gibt? -
Zitat
Sabbern Hunde mit spitzer Schnauze (Schäferhund) weniger als Hunde mit breiter Schnauze & hängenden Lefzen (Bernhardiner)?
Prinzipiell: ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!