15% auf Wolfsblut, Orijen, Granata Pet, MM, Josera etc.
-
-
meinestrolche.de hat momentan Jubilaeumsrabatt, 15% auf alles, haben unter anderem die oben genannten Marken...
gilt wohl noch bis 30.11.
-
7. November 2012 um 22:29
schau mal hier:
15% auf Wolfsblut, Orijen, Granata Pet, MM, Josera etc. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wolfsblut kostet genauso wie der reguläre Preis bei healthfood24.com. Das selbe bei GranataPet, bei granatapet.de
Die anderen habe ich nicht nachgeschaut.
-
selbst nach den 15%?
die werden doch erst an der Kasse abgezogen... -
Nachtrag:
Ich hab nachgesehen und ausprobiert. Rabatt gibts an der Kasse, also ist es dementsprechend doch einiges guenstiger ;-)beim 15kg Sack WB bspw. knappe 10 Euro, je nach Sorte...
-
Das lohnt sich ja mal wieder wirklich. Danke für den Tip

-
-
Ah okay sorry. Wenn die 15% erst noch abgezogen werden ist es selbstverständlich billiger.
Meine Schuld, war wohl nicht mehr richtig wach gestern abend. -
Unsere Sorte an WB ist ausverkauft!
15 kg ist mir zu viel! -
Danke
Eigentlich musste ich nur Nassfutter bestellen, aber bei den Preisen habe ich gleich noch Trockenfutter bestellt. -
Oh super - danke!
Da wühl ich mich mal durch - brauch bald wieder Futter für Herrn Hund

-
Ich habe auch schon am Sonntag bestellt, weil MM im Angebot ist (30€ für 15kg), dazu noch die 15%
Dienstag war es dann sogar schon da. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!