Bekommen Eure Tiere zu Weihnachten Geschenke?
-
-
Ja
Wir backen Hundekekse und Menschenkekse
Und ausgedehntes Toben draußen finden die Schnuckies sowieso am besten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Momo kriegt eigentlich nichts, aber da Weihnachten bei uns immer ne sehr große Runde ist, liegt ne Menge buntes Papier und Kartons rum. Da wird was Leckeres (was schrecklich ungesundes aber megaleckeres) versteckt und da darf er dann zwischen Papier und kartons fetzen und sich das holen. Macht ihm richtig Spaß.
-
Hallo,
also meine Hündin bekommt sowie die Hündin davor zu Weihnachten geschenke selbst zum Geburtstag
Die Geschenke werden auch mit Geschenkpapier eingepackt, leider war Luna (der jetzige Hund) letztes Jahr zu jung und hat es nicht geschafft ihre Geschenke auszupacken, vielleicht schafft sie es dieses Jahr 
-
Wir machen beim DF-Weihnachtswichteln mit, also kriegen meine Tiere Geschenke. So richtige Weihnachtsgeschenke bekommen sie von mir eigentlich nicht, denn die Biester kriegen sowieso übers Jahr immer tolle Sachen, jedes Mal, wenn ich eine Zoohandlung betrete.

-
Meine Hunde wissen nicht, das Weihnachten ist, demzufolge werden sie nicht beleidigt sein, wenns nix gibt. Für die zwei fällt übers Jahr genug ab...

-
-
Unsere Hunde bekommen immer eine Überaschungstüte. Unser Labbi hatte das von Welpenbeinen an. Er kriegt wenn wir die BEscherung machen dann zuerst seine Tüte, darf die aufmachen (bzw kaputt reißen), sich was rausnehmen ( meißt sind da Spielzeuge, Stofftiere und ein großer Knochen drin) und das dann draußen in Ruhe fressen.
-
Meine Tiere bekommen alle was.
Mal schauen, was Hundi an seinem ersten Weihnachten bekommt. -
Bei uns bekommen die hunde auch was zu weihnachten und zum Geburtstag

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Oxana bekam bis jetzt immer mehr oder weniger.
Etwas zu kauen auf jeden Fall, aber grosse Anschaffungen werden rund ums Jahr angeschafft. Wenn sie etwas braucht, ja, aber ansonsten wird sie echt genug immer wieder beschenkt, sodass sie nix grosses bekommt. -
Meine Viecher bekommen auch immer was, die Ponys ein leckeres Festtagsessen und extra Leckerlies oder einen Sack Mandarinen und Äpfel, der Hund ein besonderes Fressi und diverse Leckerlies/Kausachen und ein Spieli zum selber auspacken.
Der Hund hat auch einen Adventskalender!
Und ein rotes Halsband mit Halstuch und weißem Rand... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!