Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
*Lesezeichen*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, ihr zeigt wirklich wundervolle Bilder....
Wieviel KM seid ihr denn so im Durchschnitt unterwegs?Ich will dieses Jahr auch wieder endlich wandern gehen und freue mich schon sehr darauf.....
-
Wir haben Weihnachten auch eine kleine Wanderung gemacht,. So herrliche Landschaften gibt es hier zwar nicht, aber ich fand es in Breckerfeld auch recht hübsch. 14 km mit ca. 450 Höhenmeter haben wir gemacht. Die Bilder sind von Wilde Hilde und Supernova, da ich meine Kamera leider nicht dabei hatte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sow, ich will meine herannahenden Semesterferien auch nutzen und ein wenig wandern gehen!
Allerdings brauch ich erst noch neue Schuhe...*hust*. Mitnehmen werde ich wohl nur den Zwerg, der Große ist einfach so ein tollpatschiger Kerl, der hat mich schon viel zu oft fast vom Berg geworfen! O.O -
-
Zorro07: Wahnsinnig tolle Bilder, ich bin total ergriffen... jetzt will ich auch wieder in die Berge... :-/
-
Genau der richtige Thread für uns ;-)
Wir lieben schöne Wanderungen, wenn wir auf auf Grund von Eliots Pfote max. 10-15km laufen können am Tag. In der Regel liegen unsere Touren zwischen 8 und 10km.
Heute zeige ich euch mal Bilder von unsere letzten Wanderung. Der "Schauinslandweg" hier im Saarland. Ein traumhafter Weg mit wunderbar abwechslungsreicher Landschaft und tollen Aussichtspunkten.
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na dann will ich auch mal.
2012 haben wir nach Ebby's langer Erkrankungsphase für ein Wochenende lang ein Mädelsabenteuer gewagt und waren im Goldie-Himmel: im Fünf-Seen-Land.
Am Samstag stand das Schloss Seefeld und der Pilsensee auf dem Programm, sowie die Wanderung nach Schlagenhofen zum Wörthsee, wo unsere Unterkunft auf uns wartete. Das waren zwar nicht soo viele Kilometer, aber mit einem 15kg schweren Rucksack und recht hohen Temperaturen war das für mich trotzdem eine Herausforderung... Nach einer Pause erkundeten wir noch ein bisschen die Umgebung und liefen bis kurz vor Inning. Dann reichte es Ebby und mir eindeutig für diesen Tag. Wir schliefen noch vor den Kindern neben uns. ;- )
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Sonntag wanderten wir über den Jaudesberg nach Herrsching. Von dort aus kürzte ich die Route für Ebby etwas ab und wir fuhren mit der S-Bahn eine Station nach Seefeld-Hechendorf. Von dort aus ging die Runde weiter nach Steineberg und zurück nach Schlagenhofen. Auf unserer Route begegneten wir allerdhand Getier: Rehe, Kühe, Schweine, Ziegen, Schafe, Pferde und sogar Lama's gab es zu sehen. Die Ziegen und Kühe fand Ebby ganz besonders unheimlich, die Rehe dagegen waren höchst interessant. ;- )
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am letzten Morgen ging's nach einem Bad im Wörthsee zurück nach München. Ebby schlief im Anschluss selig. Die Action unseres Abenteuers war reichlich anstrengend für sie.
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht ein echter Goldie aus! *g*
-
Im Juni sind wir von Holzkirchen aus eine Runde zum Hackensee und zurück gelaufen (~19km). Da alle befreundeten Hundehalter geweint haben, dass ihnen das zu weit ist, sind wir allein gelaufen.
Memmen!
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Anfang der Runde geht es durch Holzkirchens Wälder.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In der Mitte unserer Rundtour lag der Hackensee. Ebby nahm ein wohlverdientes Bad in diesem miefenden Gewässer.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer so einen Goldie kennt, der weiß, dass das mit dem Schwimmen schon mal länger dauern kann... Auf ihrer Schwimmtour durch den See fand sie irgendwann einen toten Fisch und wir diskutierten sehr ausführlich, dass dieser nicht im Goldie-Magen landet...Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Aber jetzt hast du doch vergessen, dass da der Fisch liegt, oooooooooder?" Nein, ich sehe an deinem rotzfrechen Blick, was du vor hast, du Göre!Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Verdammt... dann schwimme ich wenigstens nochmal dran vorbei!Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach jeder Runde durch den Hackensee gab es eine Spackrunde am Hackensee entlang. Wenn's nach dem Goldie ginge, könnte man so einen ganzen Tag verbringen... und noch einen und noch einen und noch einen, denn man kann dieses Spiel in Endlosschleife wiederholen.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ich im Gegensatz zu Ebby wusste, dass wir die gleiche Strecke auch wieder zurücklaufen mussten, machten wir uns also wieder auf den Rückweg.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nochmal gaaaaaaaanz intelligent in die Kamera gucken...Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und dann ging's an einigen Kuhweiden vorbei wieder in Richtung Holzkirchen. -
Im August waren wir auf dem Herzogstand - es sollte unsere letzte große Tour für dieses Jahr sein.
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Etwas verunstaltetes Foto.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Sicht auf der Tour war leider nur oben wirklich gut. Hier und da konnte man mal einen Blick auf den Walchensee erhaschen, sonst gab's auf dem Weg nach oben erstmal nicht so viel zu sehen.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei dem Wetter wusste man irgendwie nie so recht: Fleecejacke an oder aus....? Mal war's zu warm, mal war's zu kalt. Insgesamt war es an diesem Tag im August aber doch sehr kühl.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HerzogstandbahnExterner Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fast ganz oben...Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Grat zum Heimgarten - für uns an diesem Tag leider nicht zu machen, da Ebby einfach nicht mehr konnte.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oben angekommen sahen wir uns um, schossen ein paar Fotos und dann kochten wir uns bei eisigem Wind einen schönen, frischen Kaffee!Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein müder Goldie... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!