Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Na klar würden wir die Ortsgruppe Bayern dann anhauen
Sonthofen, Oberstdorf, Ober-/Unterammergau sind so die Orte wo ich bisher zum wandern war und sie waren alle toll
*fernweh* -
3. November 2014 um 18:37
schau mal hier:
Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nächstes Jahr bitte!
Dann bin ich fitter und schaffe das! Tschakka!
Momentan liegt meine Grenze bei ca 12km, für mich eine Leistung.
Birgit, kennt mich ja noch mit fahrbarem Untersatz. -
Jetzt ist die wandersaison ja sowieso schon vorbei. Ab 1600m liegt schon Schnee! Also werden unsere nächsten Touren mit Schneeschuhen stattfinden.
Ich stelle mich nächstes Jahr dann gerne als Wanderpate zur Verfügung. In Sonthofen gibt es auch schon echt günstige Unterkünfte.
Ober-/Unterammergau war ich selbst noch nie...Von unterwegs...
-
Wir haben am Wochenende bei herrlichem Wetter nochmals eine wunderbare Wanderung auf den Pizzo Leone in der Südschweiz gemacht. Und Zorros neuen Klettergurt konnten wir auch noch testen.
Externer Inhalt www.zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei einer Wintertour im Schnee wären wir auch dabei. Zorro hat schon viel Erfahrung mit Klumpen im Fell ;-)
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Wooooow.
Kann einem eigentlich aufm Berg schlecht werden, oder man Höhenangst kriegen?
Wenn ich diese Bilder sehe, das ist ja richtig IM Berg, Seilsicherung und so - da back ich aber ganz kleine Brötchen....
War jemand eigentlich schon mal auf einer dieser (recht neuen) Aussichtsplattformen? Da steht man praktisch zw den Bergen in der Luft - bin mir aber sicher, ob die so toll sind, wie ich denke...?
-
-
Birgit, das schaffst Du! Tschakka!
Schlecht werden, nur bei Höhenangst. Aber sonst nicht so schnell.Darf ich mal anmerken, dass ich das Wandern immer sehr geliebt habe?
-
Zitat
Ober-/Unterammergau war ich selbst noch nie...Von unterwegs...
Da übernehme ich dann den Wanderpaten

-
Heute hat es aufgehört zu regnen. Und leider ist mein Handy nach den Fotos in den Streik gegangen, so das ich die richtig abgedrehten Nebelbilder nicht machen konnte.
Aber auch so, schön ist's zwischen Bozen und Oberbozen :)
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wenn sonst keiner wandert...
Und das ist Catis neuer Freund. Er wohnt etwa 5 Kilometer weiter weg, geht aber ganz gern mal im Dorf spazieren und dann treffen wir ihn :)
Der verwischte Fleck rechts ist Cati, deren Begeisterung nicht zu bremsen war.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr süß

Wo in Italien wohnst du denn?
Wir waren Mitte Oktober bei Meran, war sehr schön und das Wetter war einfach Klasse!

-
Stimmt, der Oktober war toll!
Ich wohne seit Mitte September bei Bozen, und dabei wird's jetzt erstmal ein paar Jahre bleiben.
Ist richtig schön hier, wenn auch vielleicht etwas kalt (für mich, ich liebe Temperaturen oberhalb der 30 Grad) :) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!