Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Waldhörnchen das schaut aber toll aus. Wo wart ihr genau? Bzw. wo bist du gestartet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also die ganzen waldviertler naturparke (außer geras) kann man auch problemlos am Wochenende gehen.
Was glaubst, wo ich heut war, um das Projekt zu beginnen??? Und voll der Fail in der ersten Sekunde, weil der Mann bei der Kassa nur was gemurmelt hat von wegen, "die Frauen" (die sonst Kassa machen?) san net da, die ham grad abgsagt, und wegen dem Wetter wollt er eigentlich grad wieder zusperren (wtf, es hat nicht mal geregnet) und Wanderpass, na, nie gehört. An "normalen Stempel" kann er ma wo drauf geben.
Wah, Krise. Ich bin dort extra hin, weils eine Eintrittskassa gibt und ich dachte, da kriegt man den Pass sicher.
Naja, wie wir fertig waren mit der Runde, hab ich dort noch mal selber in den Regalen gestöbert und tataaa, einen Wanderpass entdeckt! In den hab ich jetzt zu Hause den "normalen Stempel" reinpickt.
Und der hier hat allen Ernstes fauchend nach meinem kleinen (total unbeeindruckten) Hund geangelt, omg, haha....
😂
Ich lass mir den pass ja zuschicken 🙈
-
😂
Ich lass mir den pass ja zuschicken 🙈
Ich hab ihn auch bestellt, aber war heut Früh dann spontan zu ungeduldig, haha. Und das Problem des fehlenden Stempels hätt das auch net gelöst.
-
Waldhörnchen das schaut aber toll aus. Wo wart ihr genau? Bzw. wo bist du gestartet?
Wir sind vom Parkplatz Oderbrück gestartet. Von da kann man auch den Achtermann noch gut mitnehmen. :)
-
Wir sind vom Parkplatz Oderbrück gestartet. Von da kann man auch den Achtermann noch gut mitnehmen. :)
Danke. Schatzi hat, sicher geistesabwesend, gesagt dass er nach Himmelfahrt frei hat und ich ja wieder eine Tour planen kann.
Hab ihm eine Snackbox versprochen und gesagt, ich plane.
-
-
Wir waren mal wieder ein Wochenende im Harz.
Am Freitag haben wir eine kleine Ankunftswanderung gemacht:
Beim Klettern ist Ella in ihrem Element
Wege nach unserem Geschmack
Gestern gab es eine schöne 25km Wanderung mit gut 1.000hm, da mache ich euch morgen einen Tourbericht zu.
-
-
Ja, genau
Sind Richtung Großvaterfelsen gelaufen und dann wieder zurück
-
Ja, genau
Sind Richtung Großvaterfelsen gelaufen und dann wieder zurück
Den hab ich mir von " unten" erschlichen
Also den Stempel "Großvaterfelsen".
Der Felsen ist so charakteristisch. Aber bisher hab ich mich noch nicht auf die Tour getraut. Hab Angst vor zu viel Verkehr.
-
Wir waren Freitag Mittag dort und es war nur am Wappen etwas belebt. Auf der restlichen Tour sind uns insgesamt vielleicht 5 Leute begegnet
Wir haben uns auch überreden lassen und ich sammel jetzt Stempel für mich und der Hund hat auch sein eigenes Heft.
Noch bin ich nicht zu 100% überzeugt, aber vielleicht werde ich noch zum Stempel-Wanderer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!