Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Ey sag nicht strunzdumm. Er hat halt nicht soviel Glück beim denken. Und die Intelligenz ist winkend an ihm vorbei gefahren während er gerade woanders hingesehen hat. Ist bei meinem Hund auch so
Aber mei, das macht sie ja unter anderem so liebenswert . Hell brennt‘s nicht das Licht, aber dafür freundlich bis zum geht nicht mehr
Während andere erzählen wie schlau ihre Hunde sind, blinzel ich verschämt verliebt meinen Buben an
Du hast sowas von recht, er ist der liebste und liebenswerteste Hund für mich überhaupt. Aber doof ist er halt trotzdem
Ich bin wenigstens so ehrlich und sage es ihm ins Gesicht. Er freut sich dann immer und leckt mir übers Gesicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schätze deine Beiträge sehr, aber das war doch klar erkennbar ein Scherz.
-
Totgefütterte Weidetiere sind bitterste Realität.
Wenn Ihr über sowas lachen könnt, bitte schön. Ich nicht.
-
Ich hab jetzt nicht wirklich darüber gelacht, kann aber auch nicht erkennen, dass jemand vorhat Rinder mit Brotzeit vollzustopfen.
-
Wir sind hier im DF in einem speziellen Thread. Das ist „Blase“ und wenn jemand über genau diesen Beitrag stolpert, ist aus dem Kontext dennoch zu erkennen das es ein Scherz war.
KEINER lacht hier über totgefütterte Weidentiere (ich hatte selbst ein Pferd in teilweiser Weidehaltung und kenne die Problematik) und empfinde deinen Vorwurf als ganz schön bitter uns hier Schreibenden und Lesenden gegenüber.
-
-
Entschuldigung für meinen Scherz.
-
und empfinde deinen Vorwurf als ganz schön bitter uns hier Schreibenden und Lesenden gegenüber.
Also manchmal.....ists zum Verzweifeln.
Ich bin hierher gebeten worden, um Fragen über Rinder zu beantworten. Hab ich getan.
Dann hab ich das mit dem "Brotzeit vorwerfen" noch gelesen, weil ich den Thread noch nicht wieder de-abonniert hatte.
Da hab ich halt auch nochmal was zu geschrieben. Getreu dem Motto: wenn sich wer mit Rinder-Verhalten schon nicht auskennt, wird er vermutlich auch nicht viel über die Komplexheit der Verdauung beim Wiederkäuer wissen. Noch dazu kommt das in der Realität extrem häufig vor, dass Weidetiere gefüttert werden. Totgefüttert, wohlgemerkt.
Was Ihr da vllt. noch als Scherz empfinden könnt, ist für mich absolut keiner.
Statt mir also jetzt als "Dank" auch noch was auf die Mütze zu geben, könntet Ihr auch einfach akzeptieren, dass man das als Rinderhalter anders sehen darf.
Und jetzt bin ich raus hier. Beim nächsten Mal fragt doch bitte wen anders.
-
Und jetzt bin ich raus hier. Beim nächsten Mal fragt doch bitte wen anders.
Nein bitte nicht! Mein Pony damals wurde totgefüttert. Ich fand deinen Hinweis wirklich gut und wollte schon selbst was dazu schreiben, denn hier kann sich ja jemand her verirren, der das eben nicht weiß. Auch wenn wir, die die hier zuletzt geschrieben haben, sicher nicht auf die Idee kommen würden, Rinder zu füttern.
-
Ey sag nicht strunzdumm. Er hat halt nicht soviel Glück beim denken. Und die Intelligenz ist winkend an ihm vorbei gefahren während er gerade woanders hingesehen hat. Ist bei meinem Hund auch so
Aber mei, das macht sie ja unter anderem so liebenswert . Hell brennt‘s nicht das Licht, aber dafür freundlich bis zum geht nicht mehr
Während andere erzählen wie schlau ihre Hunde sind, blinzel ich verschämt verliebt meinen Buben an
Du hast sowas von recht, er ist der liebste und liebenswerteste Hund für mich überhaupt. Aber doof ist er halt trotzdem
Ich bin wenigstens so ehrlich und sage es ihm ins Gesicht. Er freut sich dann immer und leckt mir übers Gesicht
Ich nenne meinen Kater Poldi auch regelmäßig Doofpold und dann schnurrt er wie blöd
-
Ehrlich gesagt fand ich es vor allem deshalb so übertrieben, weil ich nie auf die Idee kommen würde, fremde Tiere zu füttern, egal welche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!