Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Oh.nein,...ich wollte das gar nicht hier posten. Das sollte in den "Fotos von allen euren Hunden"
.
Sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Egal, da ist auch Wald zu sehen. Wo Wald ist, kann man bestimmt auch ein bisschen wandern..
-
Ich finde diesen Thread hier sowieso so genial, wollte das einfach mal loswerden
So unterschiedliche Gegenden und Touren, macht einfach immer mega Spaß, sich die Fotos anzugucken
-
Wir waren heute endlich mal wieder wandern zu einer Burgruine hier in der Gegend. Wobei natürlich eher "wandern", der kleine Fussel-DK ist ja erst 5,5 Monate.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tolle Natur <3
-
-
Frühe Morgenrunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ich persönlich an der Runde am liebsten mag, ist dass fast alle Wege so aussehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorbei an der Ruine von letztens
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Javik darf ich fragen wo das ist?
ich such noch so ne Ecke für unseren Urlaub
-
Das ist das Zittauer Gebirge. Meist auf der deutschen, teils auf der tschechischen Seite.
-
Das ist das Zittauer Gebirge. Meist auf der deutschen, teils auf der tschechischen Seite.
oh vielen Dank. Tschechien steht tatsächlich sehr weit oben auf meiner Liste, aber im September wird es, wenn, wohl eher Frankreich. Provence, Normandie oder so...
-
Tschechien kann ich nur empfehlen. Ich war mittlerweile schon öfter dort in verschiedenen Ecken und es war wirklich immer schön!
(Und lass uns bitte an den Frankreichbildern teil haben. Dort würde ich auch so gerne nochmal hin, aber momentan ist das leider einfach zu weit.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!