Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Bei mir im Odenwald ist nichts los. Ich sehe wochenlang keinen anderen, weder mit noch ohne Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finds soo schade, dass man momentan nirgends hin darf... 1, 2 Nächte mal woanders hin wie da in eure Richtung wäre so schön. Naja, will wenn die Ferien um sind mal nen Tag frei machen und wenigstens ins Sauerland, wenn hoffentlich nicht mehr so viel los ist und noch Schnee liegt.
Von Hagen die B54 entlang und in einem Örtchen stehen bleiben, das gefällt. Ist bei mir sichere Bank für nette Ausflüge und mit vorher auf die Karte schauen auch mit Schnee. Wenn man damit leben kann, das man erst vom Tal selbst noch laufen muss und dann nur ein bisschen Schnee hat. Dafür sogar derzeit nicht überlaufen.
-
Wir waren gestern auf der Schwäbischen Alb in der Nähe von Westerheim...nur wegem Schnee
Tessi hatte es gut gefallen, wiederholen wir aufjedenfall...hab ja 1 Woche Urlaub
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Menno. Überall liegt das weiße Zeug, und hier ist nur Matsch, Matsch und noch mehr Matsch. Den Schnee haben wir dann vermutlich ab Montag, damit ich morgens in der Frühe auf dem Weg zur Arbeit etwas Spannung habe...
-
Und schon wieder ist der Harz voll
-
-
Und schon wieder ist der Harz voll
Ohne Worte...
Im Winter der Harz, im Sommer die Ostsee.
-
Ich kann ganz ehrlich jeden Norddeutschen verstehen, der unter Wasser stehenden und schlammigen Wanderwegen entkommen möchte und deshalb in den Schnee fährt. Was ich nicht verstehe ist warum man sich dann nicht eine Route raussucht, die nicht so überlaufen ist. Im Harz gibt es so viele schöne Ecken, da muss es doch nicht zwingend Brocken oder Wurmberg sein.
-
Ist bei uns aber ähnlich - auf die schönen, einsamen Gipfel gehen nur Einheimische, die Touris wollen schon auf "richtige" bekannte Berge. Da geht es meiner Meinung nach zum Einen um den Namen, zum Anderen kennen die wohl gar keine Anderen - die ersten Suchergebnisse sind eben die bekannteren Routen.
-
Silvester waren wir im Deister wandern... 15,9 km. Leider ohne Schnee. Bin etwas (nein... TOTAL) neidisch auf eure schönen Schnee-Bilder.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute eine 15km Tour gemacht. Mit Schnee, Wildschweinen und ganz ohne Menschen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!