Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread

• Selbst geplante oder schon vorhandene Touren kannst für die offline Nutzung speichern - wird bei der Touenplanung angezeigt. Wenn du das großräumig machst, hast du eure Umgebung.
    Geht vermutlich auch eleganter ....

• Bei mir wurde oft auch nur ein grauer Hintergrund angezeigt, das war wenn der Empfang nicht gut war ansonsten wurde die komplette Karte angezeigt.

Wenn ich Offline Karten Zuhause laden will, dann muss ich die Region, wo die Tour verläuft aber erst freischalten oder?

Habt ihr alle das komplette Paket bei Komoot freigeschaltet?

• Ahwww
    wenn ich die herrlichen Bilder von eurer Tour sehe, bekomme ich WanderFernweh.... :hilfe:

Ich gehe soooooooooo gerne in den Bergen wandern, in den letzten Jahren hat uns Quattro ausgebremst, weil er keine längeren Strecken mehr konnte; letztes Jahr fiel der Urlaub dem Welpeneinzug zum Opfer und jetzt ist mein Mann knie-lädiert :dagegen:

:( :(

• Ahwww
    wenn ich die herrlichen Bilder von eurer Tour sehe, bekomme ich WanderFernweh.... :hilfe:

Ich gehe soooooooooo gerne in den Bergen wandern, in den letzten Jahren hat uns Quattro ausgebremst, weil er keine längeren Strecken mehr konnte; letztes Jahr fiel der Urlaub dem Welpeneinzug zum Opfer und jetzt ist mein Mann knie-lädiert :dagegen:

:( :(

such dir doch einfach jemanden hier ;)

@Avocado traumhaft!! War es deinen zweien gar nicht zu warm? Oder sieht es nur so warm aus?

• es war warm, aber am Weg gab es Bächle und oben haben sie Wasser bekommen :)

die Aussicht dort ist wirklich traumhaft, muss echt mal für ein paar Tage zum Wandern hin. wenn das nicht immer mit dem Übernachten wäre...das kostet ja am Meisten Geld.

• Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Blick von der Bleckwand auf den Wolfgangssee :)

• Boah, was für fantastische Bilder!! Sooo eine schöne Tour!!
    Ich mag mal mitkommen mit den Mädels!!

Wir wollen am Samstag 26 km wandern. Bergauf davon die Hälfte. Es gruselt mich jetzt schon, denn die Tour, die sich meine Freundin wünscht, ist natürlich "für Fortgeschrittene" |)

Ich bin gespannt, ob es dazu kommt, oder ob wir uns noch auf eine leichtere Strecke einigen können :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!