Welche Seminare besucht ihr 2013?
-
-
Zitat
theoretisch heißt ohne Hund?
Jau, ohne Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Seminare besucht ihr 2013? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
29./30. Juni - Mantrailingseminar bei Robert Boulanger (ohne Hund)
Für ein Trickseminar bei Denise Nardelli im Juli steh ich auf der Warteliste - mal gucken, ob daraus was wird...
...und im Herbst gibt´s evtl. nochmal ein Agi-Seminar bei Melanie Lehmann, wenn ich Zeit hab.
-
Ich war heute bei einem Erste-Hilfe-Kurs für Hunde. Zählt das auch?
Ich fand es sehr spannend, obwohl ich gar nix Neues gelernt habe. Aber die Bestätigung, dass ich mich auskenne und weiß, was im Falle eines Falles zu tun ist, ist ja auch viel wert.
Ich würde jetzt gerne mal einen richtigen Workshop mit eigenem Hund machen, bei dem die Lücken, die bei so einem Kurs bleiben, gefüllt werden. Alle Fragen können in 4 Stunden eben nicht geklärt werden und auch ein paar praxisnähere Übungen wären klasse.
-
Am 26.05.13 Mantrailing Theorie und danach jede Woche Praxis
Am 01.06.13 Lebensrettende Sofortmaßnahmen am MenschenErste Hilfe am Hunde würde ich auch noch gerne machen, muss ich mich noch anmelden.
-
Erste Hilfe am Hund ist jetzt für den 16.06.13 angemeldet
-
-
Kommenden Sonntag ein vereinsinternes Seminar mit Christiane Rohn und das Wochenende drauf geh ich privat zu ihr. Thema "Intelligenz und Konzentrationsförderung beim Hund."
Im Oktober werde ich mir über die Hundeakademie-Allgäu einen Vortrag von Gerrit Stephan anhören und besuche nen Tag später ein Seminar von ihm zum Thema "Trennungsstress beim Hund". -
Wir haben im November zwei
Einmal "Angst und Agressionsverhalten" bei Gerd Schreiber
und "Umwelttraining mit Hibbelhunden" bei Petra Elsbeck-Möller
-
Nach dem Sommer werden wir dann auch zu unsren AG Seminaren ein Obe Semi besuchen :)
-
Zitat
Nach dem Sommer werden wir dann auch zu unsren AG Seminaren ein Obe Semi besuchen :)
bin neugierig: beim wem? :)
-
Hihi ok,
Also ob sie heuer noch ein Seminar gibt, weiß ich noch nicht, aber ein Training mach ich auf alle Fälle,
Mit Bettina Ogris. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!