jemand aus Norderstedt hier ?

  • Hallo,


    ich komme aus Norderstedt und hab eine jack russell Hündin. Wir suchen Hundefreunde zum spielen und gassi gehen. Wer lust hat kann sich gerne melden. :winken:


    lg
    karin und shiva

  • Yep, am besten ja im Tangstedter Forst oder so in einem eingezäunten Hundegebiet oder? An der Leine ist ja irgendwie blöd und so ganz ohne traue ich mich noch nicht in 'freier Wildbahn'... :wink:

  • Hallihallo,
    ich bin auch aus Norderstedt und auf der Suche nach Kumpels für meine Hündin!
    Sie ist schon etwas älter, mittelgroß und sehr brav.
    Freue mich über Antwort ;)

  • Wir sind ja 'Luftlinie' gaaanz dicht an Norderstedt dran (Fuhlsbüttel). Aber mit Bus & Bahn ist es doch noch ne ganze Ecke für so einen kleinen und jungen Hund wie meinen... :???:


    Allerdings: Einen Neufi-Freund hätte Tyler bestimmt gerne! :D Sein bester Freund ist ein großer, erwachsener Hovi-Mix und das klappt auch hervorragend! ;)

  • Appelschnut
    Cool!
    Aber was meinst Du mit Norderstedter Stadtpark :???:
    Den Park am Bahnhof? DA sind wir ungefähr jeden Tag *g*
    Lucky liebt Junghunde (und alles was groß ist sowieso!) :roll:
    Wenn Du Lust hast, mal mit uns zu gehen, schreib mir doch eine PN *hibbel*
    Würde ich toll finden, habe hier noch keinen richtigen Anschluss an die Hundeszene gefunden :|


    Brini
    Och komm, einmal in die U1 - und hier in S-H darfst Du sogar freilaufen lassen *lock*

  • Jaaaa, das wird auch bald passieren! :D
    Momentan ist mein Mockel noch sehr schnell 'groggy'. Gerade, wenn's warm ist. Er ist ja auch noch recht jung.
    Aber ich möchte sehr gerne mal mit ihm nach Norderstedt kommen! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!