jemand aus Norderstedt hier ?

  • Da melden Luna und ich uns doch auch mal =)
    Was dagegen wenn ich mit meinem kleinen 5 Monatigem Wirbelwind dazugeselle? :winken: Sie verträgt sich sehr gut mit allen Rassen und Jackies kennt sie noch aus der Welpengruppe


    Appelschnut
    Würde denn zu Deinem Neufi mein Hovi passen ;)

  • Hey wir sind ja schon so einige, die sich gerne im Norden Hamburgs oder Norderstedt treffen würden. :gut:
    Da sollten wir wirklich mal was absprechen!

  • Sprecht ihr was ab, ich bin jetzt nach meinem Abi grad flexibel.
    Richte mich nach euch!
    Norderstedt oder irgendwas anderes Erreichbares in S-H wäre natürlich am coolsten, wegen Freilauf und so :roll:
    Ich hol auch gern jemanden mit dem Auto ab!

  • *lach* Irgendwie tanz ich grad auf mehren Postings :D
    Also alles außer Samstag wegen dem Hundeplatz wäre mir recht :^^:


    Lilylike:
    Kennst Du was Schickes in Norderstedt? Wohn hier zwar auch, aber alles hab ich noch nicht entdeckt :ops:

  • Aurel
    Hihi, wohnst Du auch noch nicht lange hier?
    Ich entdecke auch jeden Tag was Neues...
    Wir sind jeden Tag im Park am Mitte-Bahnhof, da ists okay, aber die Runde hat man ja innerhalb von 10 Minuten gedreht.
    In Tangstedt und Duvenstedt solls richtig toll sein, ist ja auch ein Katzensprung - wollen mein Freund und ich am WE jetzt mal erkunden *freu*
    Wo wohnst Du eigentlich genau?
    Ich schreib Dir glaub ich mal ne PN =)
    EDIT: PN geht hier natürlich nicht, hast aber ne Mail!

  • :winken: Auf das Angebot mit dem Auto abholen komme ich gerne zurück! -meld-
    Sonst laufe ich immer Gefahr, dass der Mockel schon total groggy ist, wenn wir gerade angekommen sind. (Und auf dem Rückweg will er dann gar nicht mehr laufen :roll: )


    Am besten kann ich in der Woche. Aber Samstags wäre prinzipiell auch kein Problem.
    Nur in der 2. und 3. Augustwoche sind wir nicht da. Da machen wir Urlaub auf Schwiemu's Campingplatz in Oortkaten. ;)

  • Hi,
    ich wär auch ganz gern mal dabei! Coffee und ich kommen aus Quickborn, das ist ganz nah bei Norderstedt! Er ist zwar noch klein 12 Wo. aber tobt natürlich super gern!
    Nati

  • Hi ihr Norderstedter *wink*


    grüßt mir das Städchen mal schön von mir.


    Vor vielen Jahren hab ich da auch mal für zwei Jahre gewohnt(Falkenberg)
    und jetzt wohnt nur noch Verwandschaft dort.........und die besuche ich gelegentlich.

  • Zitat

    Appelschnut
    Cool!
    Aber was meinst Du mit Norderstedter Stadtpark :???:
    Den Park am Bahnhof?


    Nein, ich meine den Park in Norderstedt-Harksheide beim Gewerbegebiet Stonsdorf. Das Gelände wird auch im Stadtplan offiziell als "Stadtpark" ausgewiesen. Da gibt es kleine Seen, eine riesige Wiese, Spazierwege in Wald-Heide Landschaft, Gräben und einen Hügel. Es bleibt natürlich ein Park und ist nicht endlos. Aber man kann durchaus eine Stunde kreuz und quer laufen, ohne sich zu langweilen. Und Straße ist ganz weit weg, bzw. zur Schleswig-Holstein-Straße ist das Gelände durch einen Zaun gesichert.


    Man kommt dahin, wenn man die Theodor-Storm-Straße bis zum Ende fährt. Die ist im letzten Teil eine Schotterpiste und endet vor einem ehemaligen Fabrikgelände. Dort kann man das Auto abstellen.


    Liebe Grüße
    Appelschnut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!