Deutscher Schäferhund aus der Hochzucht
-
-
Ja, das hab ich schon gemacht - irgendwie geht es trotzdem nicht...
Naja ich probier es irgendwann später nochmal... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutscher Schäferhund aus der Hochzucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist doch eigentlich alles eine Lüge, was der eine mir erzählt .. die Schäferhunde waren net früher gesund nur war früher die Medizin noch nicht so weit und kannte die vielen Erbkrankheiten eines Deutschen Schäferhundes nicht .. meint ihr das auch so? ..
-
Ich habe einen Züchter gefunden der nah von mir ist und glaube auch, dass er gut ist ...
Schaut mal unter Aktuell und runter scrollen, da ist ein Video von einer seiner Welpen der Läuft, ist das in Ordnung? -
*schubs*
-
Auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt, aber man kann mal stöbern
Da ich mich sonst nicht weiter mit Schäfern auskenne (aüßer den "australischen" ;)) still mitlesende Grüße
-
-
Da ich den Link nicht zum ersten Mal sehe und das ein seltsamer Zufall wäre, frag ich einfach ganz direkt....Abnor bist du das schon wieder?
Falls ja, klinke ich mich an dieser Stelle aus
-
Er ist es
... war ja im schaeferhundforum schon ziemlich sinnvoll aktiv
-
Helfstyna - danke für den Hinweis. Google spuckt da ja so einiges aus.. Toll und dann macht man sich noch ne Platte und hilft...
-
Kann uns jemand aufklären?
-
Abnor erzählt in verschiedenen Foren diverse Geschichten, klaut Bilder. Mal hat er einen Schäferhund, dann einen Dobermann, dann will er wieder einen Hund haben usw. Also die volle Breitseite. Demnach brauch man sich also keine Mühe mehr machen ihm zu helfen. google mal den Namen Abnor. Da spuckt dir das Schäferhundforum seine Vorstellung aus, dieselbe gibts auch in einem anderen Forum. Bei einem stht auch ganz unten, das er schon bekannt ist und was er so treibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!