Winterschlaf

• Zitat

Ih hab mir das total süß vorgestellt, das war der Hauptgrund, warum ich mir nen Hund geholt habe...

Jetzt mal ohne Scheiß, entweder muss ich ganz derbe an deiner Intelligenz zweifeln oder du lachst dich grade schlapp vorm Rechner ;)

• Neu

Hi

hast du hier Winterschlaf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Trempe1997:

Langsam könntest du mal sagen, warum du dich "leider" vorstellen musstest?

Du bist doch nicht wirklich so derbe unwissend oder? Ansonsten frag doch mal im TH nach wo du den Hund herhast und such dir mal gute Bücher zum Thema HUndehaltung.

Das dein Hund Futter und Wasser braucht weisst du schon oder??? Das er bei Wind und Wetter rausmuss?

Ist die Person so heftig naiv oder doch nur ein Troll??????????

• Ich dachte doch in der Kälte muss man nicht raus, eben weil er Winterschlaf hält. Aber wenn, dann muss man doch nur kurz, damit der arme Hund nicht zu sehr friert. Für die Beine hab ich noch nix gefunden, was ihn wärmt.
      Er bekommt sogar spezielles hundewasser, für 2 Euro die Flasche, und ein Hundebier am Abend. Da sag noch einer, ich würde mich nicht gut um meinen Hund kümmern ;)

• Zitat

Und was mache ich bei Chaosohren, die weder schlappen, noch stehen, sondern machen, was sie wollen? :hilfe:

Aneinander festnähen und dann ne Bommelmütze drauf, noch nicht gewusst?

• So Leute, friert ihr mal weiter. Ich fahre jetzt mit den 3 Urlaubshundis ans Meer :D bei molligen 26 Grad.
      Meine eigenen halten vermutlich schon Winterschlaf, bei -3 Grad in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!