Winterschlaf

• Neu

Hi

Schau mal hier: Winterschlaf* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Deinem Nick nach zu urteilen bist du 15.
      Mit 15 hat man in der Schule den Aufbau, die Gründe und die Tierarten die Winterschlaf halten, bereits durchgenommen. ;)

Vielleicht war der/die TS da gerade krank! :escape:

• Zitat

Ich hab heute spätdienst und hab die zeit genutzt um die frage zu stellen.

Also mein Hund trägt im Winter Schuhe, Mantel, Mütze und Schal.

Dass die den Winterschlaf auch durch den Menschen abgelegt haben... Unglaublich, oder? Wir der Mensch Einfluss auf seine Umwelt hat... Beängstigend.

Ich kann nicht glauben das du 25 bist.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

und ich hab schon blöd geschaut als Nachbarskind (damals 15) einen anderen Nachbarn anzeigen wollte da er seinen Hund quält weil er dem die Haare rausreißt im Frühjahr.

• Also,
      jetzt mal ernsthaft!

Hunde halten, genauso wenig wie Menschen, Winterschlaf.

Das machen einige Lebewesen, ja. Das aber schon seit Urzeiten.
      Aber längst nicht alle!
      Einige halten eher mehr Winterruhe, als wirklichen Winterschlaf.
      Das heißt, sie stehen zwischenzeitlich mal auf, um zu Fressen.

Soweit ich weiß, haben Menschen und auch Wölfe noch nie Winterschlaf gehalten :ka:

Gruß
      SheltiePower

• Er hat ihm die Haare rausgeRISSEN? Sowas würde ich auch Tierquälerei nennen...

• Ähm hast du im Winter nie irgendwo Hunde rumlaufen gesehen ? By the way , ein gesunder Hund braucht keine Klamotten.Vielleicht solltest du dir mal eine Hundeschule suchen , denn wenn es bei so was schon hapert... Wölfe halten auch keinen Winterschlaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!