Collie Besitzer wo seid ihr?

• oh bluemerle :herzen1: :herzen1: ich bin schockverliebt

Es wird auch höchste Zeit, dass mal wieder ein bluemerle LHC im Forum vertreten sein wird, finde ich!:cuinlove:Die sablefarbenen haben ja anzahlmäßig stark aufgeholt, dann gibt es noch die fünf Trico-Rüden -aber bluemerle ist irgendwie eher bei den Kurzhaarcollies vertreten:ka:

mh... wir können ja mal zählen .. mir fallen auf Schlag 5 blue merle langhaar ein, Alice, Lyra, Skadi, Neyva und Gaia..

und bestimmt hab ich welche vergessen ^^

• mh... wir können ja mal zählen .. mir fallen auf Schlag 5 blue merle langhaar ein, Alice, Lyra, Skadi, Neyva und Gaia..

und bestimmt hab ich welche vergessen ^^

:headbash:Ich gehe mich dann mal schämen...Allerdings gibt es von Gaia hier nur selten Bilder:sweet:Und zu Skadi und Neyva habe ich gerade keine User parat...

Also ich revidiere meine Aussage: ich finde, wir brauchen unbedingt mehr bluemerle Langhaar-Rüden im Forum:D Früher gab es den von Goldenboy, aber insgesamt sind die hier wirklich wenig vertreten, oder?

Von Rübennase der kleine Einstein wird doch ein LHC Blue Merle

Ja, auf den bezog ich mich ja auch.

• So einen Collie wollte ich immer haben.

Aber ich bekomm immer nur schwarz/weiß..

Der ist soooo süß.:cuinlove::cuinlove::cuinlove::cuinlove::herzen1::herzen1::herzen1::herzen1::herzen1:

• oh bluemerle :herzen1: :herzen1: ich bin schockverliebt

Es wird auch höchste Zeit, dass mal wieder ein bluemerle LHC im Forum vertreten sein wird, finde ich!:cuinlove:Die sablefarbenen haben ja anzahlmäßig stark aufgeholt, dann gibt es noch die fünf Trico-Rüden -aber bluemerle ist irgendwie eher bei den Kurzhaarcollies vertreten:ka:

Ich hab zwei trico Rüden. Und dann sind’s insgesamt nur 5?

Bitte alle Trico Besitzer melden...

• Es wird auch höchste Zeit, dass mal wieder ein bluemerle LHC im Forum vertreten sein wird, finde ich!:cuinlove:Die sablefarbenen haben ja anzahlmäßig stark aufgeholt, dann gibt es noch die fünf Trico-Rüden -aber bluemerle ist irgendwie eher bei den Kurzhaarcollies vertreten:ka:

Ich hab zwei trico Rüden. Und dann sind’s insgesamt nur 5?

Bitte alle Trico Besitzer melden...

Wusste ich gar nicht dass du zwei hast ^^

Aber wir können ja einfach mal durchzählen =)

Langhaarcollies

Sable
    Tricolor

Bluemerle I

Kurzhaarcollies

Sable

Tricolor

Bluemerle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!