Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Aber sich in den Dreck werfen ist für sie keine Option
Hier auch nicht, das verbietet die Eitelkeit. Jede Pfütze wird umgangen oder elegant übersprungen. Nur im Urlaub bei klaren Gebirgsbächen macht er Ausnahmen. Finde ich perfekt so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da habt ihr echt Glück mit euren Reinlichen. Heute hat sich Betty genüsslich in-ich glaube es waren Hinterlassenschaften von Wildschweinen-gewälzt ?. Zum Glück gibt es zu Hause heiss Wasser und trockene Tücher.
-
Da habt ihr echt Glück mit euren Reinlichen. Heute hat sich Betty genüsslich in-ich glaube es waren Hinterlassenschaften von Wildschweinen-gewälzt ?. Zum Glück gibt es zu Hause heiss Wasser und trockene Tücher.
Würde ich mir bei Fietes Fell vermutlich die Kugel geben
-
Es gibt ja auch schöne Hundezwinger
-
Es gibt ja auch schöne Hundezwinger
Wäre eh mal ne Überlegung wert. Stille Treppe ist nicht so Fietes, weil ....eben Treppe, also dann gibt’s den stillen Zwinger. Immer wenn er den Zwerg ärgert.
Wobei ich sagen muss, gerade ist es seeeeehr friedlich zwischen den Jungs. Emil hat sich letztens gewehrt und es gab ein übles Geprolle zwischen den beiden (massives Keiffen und Zähne zeigen, ohne dass ein Zahn zum Einsatz gekommen wäre), aber das hat Fiete nachhaltig beeindruckt. Eben dass der Zwerg auch wehrhaft sein kann und sich nicht immer mobben läßt. Fiete war bestimmt noch ne Std am Stresshecheln und seitdem *klopf auf Holz* ist Ruhe. Denn Fiete ist ja alles andere als ein Held. Meine Ansagen haben ihn offenbar weniger tangiert als die von Emil.
-
-
Bolero wäre wohl gerne Zwingerhund, zumindest für einige Stunden am Tag. Da könnte er schön die heimische Fauna beobachten und sich eventuell die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Da man aber davon ausgehen muss, dass er seine Beobachtungen stimmlich kommentieren würde, lassen wir das mal lieber...
-
Bolero wäre wohl gerne Zwingerhund, zumindest für einige Stunden am Tag. Da könnte er schön die heimische Fauna beobachten und sich eventuell die Sonne auf den Pelz scheinen lassen
Klingt ganz nach Pablo. Sobald der Balkon hier aufsteht ist der draußen um zu glotzen. Im Sommer würde der am liebsten stundenlang auf der Wiese hocken und gucken. Gucken was in seiner Hood passiert. Manchmal bedaure ich richtig, dass wir ihm keinen freien Gartenzugang bieten können. Ich vermute aber auch, der würde sich aber auch schnell Beschäftigung am Zaun suchen
-
Fiete liebt die Terrasse. Wenn im Sommer die Tür offen ist marschiert er raus, legt sich wie der König der Löwen auf seinen "Felsen" (erhöhte Terrasse) und beobachtet alles im Garten. Kommentieren tut er dann nur, wenn jemand unangemeldet in den Garten käme. Allerdings sind sie dann zu dritt. Ein Paketbote kam letzten Sommer in den Garten, hat also das Tor aufgemacht und wollte ein Paket in den Schuppen bringen (Ablageort) und wurde im Garten dann von drei aufgeregten Plüschtieren gestellt. Fand er so semi...
Im Moment versucht das Colliekind auch immer mal sich auf die Terrasse zu legen, wenn wir nach dem Gassi durch den Garten ins Haus gehen. Er kann gar nicht verstehen, dass die Terrassensaison noch nicht eröffnet ist.
-
Bolero wäre wohl gerne Zwingerhund, zumindest für einige Stunden am Tag. Da könnte er schön die heimische Fauna beobachten und sich eventuell die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Da man aber davon ausgehen muss, dass er seine Beobachtungen stimmlich kommentieren würde, lassen wir das mal lieber...
Ethan liegt immer an jeden gekippten Fenster wie so ein Jumpy, der liebt es im Zelt zu schlafen - totaler Frischluftfanatiker. Problem ist, der möchte so nicht alleine im Garten bleiben
nicht einmal mit Jumpy zusammen, dreht man ihn den Rücken zu, steht er schon hinter einen und marschiert einfach wieder mit. Zwinger wäre die Strafe schlecht hin.
-
Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit den Zuchten Vom Vehenmoorland, of Sutherlands Twin, of the Biscutebox oder Aurelis Nordica? Über Google habe ich leider keine Erfahrungsberichte gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!