Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Haben wir auch
Und corrier s Mädels auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gott, ich finde ihn immer noch so süß damit. Ich wünschte es würde mal richtig regnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, mit dem habe ich ja auch geliebäugelt... der wird für die Jungs auch irgendwann einziehen, so lange sorge ich halt dafür, dass er erst gar nicht so nass wird.
-
Und nachwievor bin ich von den Größenunterschieden fasziniert, Maizy
Vor allem trägt Lyras Bruder auch XL, und sie einfach Mal bequem M
-
Und nachwievor bin ich von den Größenunterschieden fasziniert, Maizy
Vor allem trägt Lyras Bruder auch XL, und sie einfach Mal bequem M
Ja, es ist absolut strange
Aber irgendwo müssen seine 28 kg ja stecken
-
Ja, Isko hat über 30 kg (Silas auch).
Und Lyra halt... weniger
-
-
Je mehr ich hier lese, je mehr rückt der Collie auf meiner "Rasse Liste" nach vorne. Eure Hunde gefallen mir sehr
, was ihr über sie schreibt, gefällt mir auch sehr gut.
-
Ich habe mich für Bucas Mäntel für meine Hunde entschieden.
Die alten haben ganz dicke und wärmende, ich hatte vorletztes Jahr alle Marken hier und angezogen, auch die Pompa. Der Bucas ist perfekt. Den gibt es in verschiedenen dicken, der BC hat einen dicken und wärmenden.
Für den Collie habe ich nur einen Regenschutz. Ich stelle einen Link rein. Da kostet der aber 26 Euro. ich habe den ganz grossen in Berlin im Reiterbedarfsshop am Hohenzollerndamm nach Anprobe gekauft und ich meine, der hat das 19 Euro gekostet. Der Collie braucht den ja wirklich nur selten. Ich bin absolut zufrieden. Die Bein"schlingen" nutze ich bisher nie, aber ich habe sie auch noch nicht abgeschnitten.
Vor ein paar Tagen war ordentlich wind, das ist dem BC der Mantel hochgeflogen, da hätte ich auf dauer vielleicht die Beingummis benötigt, aber eigentlich liegen die Mäntel hier bei allen Hunden sehr gut.
Hier ein Link:https://www.loesdau.de/bucas-hundemantel-freedom-9955.html
-
Hier gibt es einen Collie, der gerne gerettet werden möchte!
Neyva findet im Büro zu sitzen, wenn draussen zum ersten mal seit langem die Sonne scheint, total öde
Lass uns raus gehen, bitte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine beiden Collie Jungs meinen: Sie kann her!
Der Border meint: manamanamanaman.........reicht es nicht mit den 2 Idioten?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie ist so süß
Aber das Spielie im Hintergrund sieht aus der Perspektive leicht unanständig aus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!