Collie Besitzer wo seid ihr?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Frisch vom Hundefrisör :herzen1: sieht jetzt richtig dünn aus, mein Mädchen :D

• Oh wie niedlich. Sie sieht so klein aus. Hätte sie vermutlich für nen Sheltie gehalten. Täuscht da die Perspektive? Wie groß ist sie denn?

Ich hab leider keine Ahnung wie groß sie ist, aber die Perspektive täuscht sicher. Ist meinen nicht vorhandenen Fotografiekünsten geschuldet |) Sie ist ungefähr Kniehoch, aber eher klein, ja. Ich habe hier ein Foto mit einem echten Sheltie und sogar einem Kurzhaarcollie als Vergleich :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hihi, Dreckspatzen, hatte ich heute auch.

Ok, jetzt sehe ich es. Mein Sheltie wäre so zwischen dem auf Deinem Foto und Deiner Colliemaus, denke ich. Der ist aber auch groß geraten. Das verzerrt auch meine Optik ein bisschen, denke ich.

• Nuca ist nun 8 Monate alt und endgültig ein Pubertier.

Es schwankt täglich zwischen „Sie ist ein Engel! Ein Überengel. Die Chefin aller Engel. Der perfekte Hund :herzen1:“ und „wer wollte das Tier nochmal? Ich? Äh achso….kann man das rückgängig machen?!“

Aber immerhin ist sie niedlich dabei. Und die Engel Momente lassen hoffen, wie es mal aussehen könnte, wenn wir das Teufelchen doch noch aus ihr vertreiben können :lol: (oder zumindest kleiner werden lassen…ganz ohne Teufelchen ist ja auch langweilig :lol: )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein sehr hübsches Teufelchen :herzen1:

Erzähl mehr, ich mag Geschichten von teuflisch-pubertierenden Teenies hören. Das kenne ich von Emil ja gar nicht, aber ich fürchte in Zukunft haben wir das dann auch hier :headbash:

• Nun, am Wochenende hatten wir einen Tatort. Es begab sich nämlich, dass ich nach dem Einkaufen flott zum Stall musste – Notfall, ein Pferd habe sich wie auch immer aus dem Stall disappariert und stromerte durchs Dorf, lies sich nicht einfangen (es war natürlich das Shetty). Ich also hektisch los, um dem verzweifelten Besitzer zur Hilfe zu eilen.

Ich vergaß dabei die Packung Klopapierrollen Hundesicher zu verstauen ließ die Packung in der Gewissheit liegen, dass der junge Hund sich zu benehmen weiß und ja auch sonstige Einrichtungsgegenstände nicht anrührt.

Als ich von der Pferdefangaktion zurückkam (die glücklicherweise gut verlief) kamen mir nicht nur zwei Hunde entgegen, sondern meterweise Luftschlangen aus Klopapier, die sich lustig um alle Hunde, Stühle und Stehlampen schlängelten ja sogar vom Tisch runter hingen. Mexx hatte dekorativ einen Fetzen auf dem Kopf und ich bin mir nicht sicher, ob er zum Komplizen wurde, nachdem ihm klar war, dass das Geschehen sowieso nicht aufzuhalten ist :pfeif: Jedenfalls hatten alle sehr viel Spaß und ich hatte kein Toiletten Papier mehr.

Aber selber schuld, Nuca beteuerte sie wollte nur alles richtig machen, es hätte ja auch sein können, ich habe es nur für sie da hingestellt und wäre traurig gewesen, wenn sie keine Party damit gefeiert hätten.

• Nun, am Wochenende hatten wir einen Tatort. Es begab sich nämlich, dass ich nach dem Einkaufen flott zum Stall musste – Notfall, ein Pferd habe sich wie auch immer aus dem Stall disappariert und stromerte durchs Dorf, lies sich nicht einfangen (es war natürlich das Shetty). Ich also hektisch los, um dem verzweifelten Besitzer zur Hilfe zu eilen.

Ich vergaß dabei die Packung Klopapierrollen Hundesicher zu verstauen ließ die Packung in der Gewissheit liegen, dass der junge Hund sich zu benehmen weiß und ja auch sonstige Einrichtungsgegenstände nicht anrührt.

Als ich von der Pferdefangaktion zurückkam (die glücklicherweise gut verlief) kamen mir nicht nur zwei Hunde entgegen, sondern meterweise Luftschlangen aus Klopapier, die sich lustig um alle Hunde, Stühle und Stehlampen schlängelten ja sogar vom Tisch runter hingen. Mexx hatte dekorativ einen Fetzen auf dem Kopf und ich bin mir nicht sicher, ob er zum Komplizen wurde, nachdem ihm klar war, dass das Geschehen sowieso nicht aufzuhalten ist :pfeif: Jedenfalls hatten alle sehr viel Spaß und ich hatte kein Toiletten Papier mehr.

Aber selber schuld, Nuca beteuerte sie wollte nur alles richtig machen, es hätte ja auch sein können, ich habe es nur für sie da hingestellt und wäre traurig gewesen, wenn sie keine Party damit gefeiert hätten.

Von sowas musst du Fotos machen....das sind wunderbare Erinnerungen :pfeif:

• Fullani Wie kannst du denn auch nur Klopapier ? zu freien Verfügung stehen lassen ?.
    Betty klaut sich regelmäßig das Toilettenpapier, wenn wir die Tür offen lassen. Allerdings zerfetzt sie es, so dass man überall kleine Schnipsel aufsammeln kann :ugly:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!