Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Stürmt es bei euch auch so? Wir waren am Mittag eine Runde spazieren und ich hätte fast das Colliekind im nächsten Dorf einsammeln gehen müssen! Sie fand das toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier kann man sogar ziemlich gut die Konturen des unter dem Fell vergrabenen Körpers sehen
Wie schlank sie doch eigentlich ist!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Treffen mit Lokis Bruder, Nandi.
Als Randgäste waren Pepper und Bella natürlich mit. Die Brüder haben sich jetzt ein Jahr nicht gesehen und die Veränderung war schon sehr gut zu sehen. Es wurde so gut wie nicht gespielt - die Männer waren voll und ganz damit beschäftigt zu schnüffeln, zu markieren und zu scharren.
Fotos unsortiert im Spoiler
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist Nandi noch größer als Loki? Wirkt zumindest auf manchen Bildern so
-
Nein, er ist maximal gleich hoch, eher 1-2 cm kleiner. Gemessen wurde er noch nicht.
-
Oh, was für ein hübsches, kleines britisches Mädchen
Ich würde auch wenn sie eher zierlich ist, ebenfalls eine Nummer größer wählen.
Ich finde die Dinger ja auch toll, aber ich will nicht so viel Geld ausgeben, für etwas, was Pablo dann wieder nicht benutzt
In letzter Zeit, entwickelt sich zwar eine Vorliebe für weiche Untergründe, aber das wird sich im Sommer wohl wieder erledigt haben.
Ich bin mir eben auch unsicher, Maya hat ein Bettchen noch aus Welpenzeiten, in das sie sich manchmal ganz klein einrollt, aber meistens liegt sie eben auch am Boden oder in ihrer offenen Stoffbox, wo sie jedes Mal die extra gekaufte flauschige Unterlage durcheinanderbringt, weil sie da vorher rumkratzt wenn sie sich hinlegt
Ich kann das ständig wieder schön herrichten...
Hat jemand sonst vielleicht eine andere Empfehlung für ein Hundebett? Ich möchte ihr einfach ein Plätzchen geben, wo sie sich hinlegen kann, wenn sie möchte. Sie nimmt das Körbchen an sich schon gut an und es ist auch ihr Platz, wenn ich das Essen vorbereite oder ich Besuche habe und sie ein biiiisschen nervig wird beim Stalken. -
-
Ich habe Betten von Padsforall und kann die empfehlen
-
Wir haben 3 Betten von pads4all und keins wird von den Collies genutzt. Jumpy mag super gern Vetbed, ihn reicht ein Vetbed und Ethan ist ganz speziell! Der räumt das Vetbed beiseite und faltet es so das sich als Kissen eignet. Ethan hat schon als Welpe das Innenkissen aus seinem Welpenbett geräumt. Hatte schon überlegt ihn einfach nur einen Donutring zu nähen ohne Boden. Denke nur damit wird er glücklich sein.
-
Genau das mit dem Donut hab ich mir auch schon überlegt....sowas geht ja recht einfach zu nähen. Ich denke mal, für Collies sind die Dinger genau das Richtige.
-
usostus hihi dein neuer Avatar sieht ja cool aus. Sieht aus, als wäre die Unterwolle bei der rechten Maus dunkel? Oder täuscht das?
-
Rechts ist Luna.....stimmt, das Unterfell und die Deckhaaransätze sind dunkelgrau...sieht total putzig aus. Ich bin gespannt, wie dass letztlich aussieht, wenn der letzte Rest Welpenfell raus ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!