Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zitat
Jetzt pack ich den Thread mal wieder aus und zeige euch ein weiteres aktuelles Bild vom Monsterchen
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie wird immer größer und plüschiger *lach*
Wunderschön!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich setze mir mal hier ein Lesezeichen,wer weiß was noch kommt die nächsten Stunden und Tage
-
Zitat
Ich setze mir mal hier ein Lesezeichen,wer weiß was noch kommt die nächsten Stunden und Tage
Dogomix, Boxer und Collie? Davon will ich dann definitiv Bilder sehen -
Zum Glück kennt der Chance schon 2 langhaarige Bombenleger und Coco mag eh alles was 4 Beine hat.
-
Heute morgen meinte mein Spinner, einen Langhaarcollie auf der anderen Straßenseite anmaulen zu müssen. Ey, Hund, das ist entfernte Verwandtschaft!
Peinlich, wo ich doch so gern Collies anschmachte, aber nee, ich durfte meinem Hund erklären, dass Schweigen Gold ist, und dann war der Schöne auch schon wieder weg. -
-
Zitat
Heute morgen meinte mein Spinner, einen Langhaarcollie auf der anderen Straßenseite anmaulen zu müssen. Ey, Hund, das ist entfernte Verwandtschaft!
Und Herr Collie hat mit hoch erhobener Nase eben diese gerümpft und den Spuk mit Nichtachtung gestraft?So machen meine das immer
Aber ich hätte gewartet, bis der Spinner ausgespukt hat. Zumindest wenn ich Euch erkannt hätte.
-
Nee, Herr Collie hat schon ordentlich zurück gemotzt und uns noch hinterher gemeckert, als Spooks schon wieder ruhig war. Gut so, da fühl ich mich nicht ganz so blamiert mit meinem Spinnertier.
Glaub mir, Spooky hättest du erkannt, der ist absolut unverwechselbar. Wenn du jemals auf einen ihm ähnlichen Hund triffst, dessen Frauchen "Klappe halten, weitergehen!" zischt, dann sag "Hi", das sind wir.
-
Pepper war heute ein Windhund
Er sei so schlank. Vllt. Um die Nasenspitze herum -
Meine zarte Prinzessin :fondof:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow, was ne hübsche :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!