Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Etwas verspätet aber wenigstens pünktlich zur 3. Hitzewelle hat Cashew in einer Sturzgeburt von vielleicht einer halben Stunde heute 5 kleine Wollknäul zur Welt gebracht.
Sie sind ziemlich proper und erstaunlich grau aber haben alle die collietypische weiße Rutenspitze.
Sind alle noch abzugeben!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da aber noch ein paar nachkommen werden
Halleluja! Ernsthaft, ich hätte am liebsten geheult als ich heute festgestellt habe, dass ENDLICH, ENDLICH das doofe Fell raus kommt
Mindestens das Doppelte ist noch drin, vor allem am Kragen gab ich noch nicht so viel gemacht. Aber er war verhältnismäßig brav und ich hab ihn dann irgendwann ziehen lassen
Jup, alles deins...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mädels. guckt euch dan an...
Cashew haart auch schon ab. Ihr dürft!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich stehe ja auf graue Welpen, die sind genau richtig ^^
-
Mädels. guckt euch dan an...
Cashew haart auch schon ab. Ihr dürft!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich stehe ja auf graue Welpen, die sind genau richtig ^^
Vielen Dank, vielen Dank
Ich bin auch begeistert von den Kleinen. Genau richtig.
Und es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man zweimal durch streicht und dann die Bürste ausleeren muss, weil sie voll ist
Ich bin auch dafür, dass deine Mädels jetzt mal ausleeren können
-
Ohja, herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Fellkugeln
Ich bin jetzt wo Pablo "leer" ist auch total erleichtert. Mindestens genauso wie er. Er kommt viel besser mit der Hitze klar und vor allem sehe ich wieder das Laminat in der Wohnung und nicht nur herumfliegende Fellbüschel
-
Ich hab leider keinen Platz mehr, aber du weißt ja, alle wollen blaue Welpen! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln, haha!
-
-
Heute haben wir Kasper wieder besucht. Er hatte das erste Mal ein Geschirr hat und es hat ihn überhaupt nicht gestört. Und seine Ohren stehen wie ne Eins
jetzt dauert es nicht mehr lang. Am 02.07. holen wir ihn
-
Ohje, ein Fledermäuschen
02.07. schon. Ich freue mich für euch
-
Ohje, ein Fledermäuschen
02.07. schon. Ich freue mich für euch
Das ist Böchens Beitrag zum Sternenstaub
-
Ethan Bruder hatte glaube auch schon mit 9 Wochen Stehohren...kann halt schon mal sehr früh kommen. Ich hatte so eine Angst bei Ethan, dass er auch Stehohren bekommt (wollte halt einen Collie mit Kippohren).
Dachte gerade schon bei den Bild nun ist er ganz wie Bo - so richtig Schäferhundlike schaut er nun aus -
Oh Gott er ist so goldig
Und ich finde die Ohren hervorragend so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!