Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Merci! Dann werde ich das wohl mal bestellen.
Eigentlich wollte ich neulich das Scalibor kaufen, aber unser Tierarzt führt die gar nicht mehr. Ist ein Ladenhüter gewesen, alle wollen nur Bravecto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Braveco würde ich mich wegen dem eigentlich nicht-repellierenden Effekt auch nicht entscheiden. Halsband ist aber wegen der fetten Halskrause auch nicht meins. Die besten Erfahrungen hab ich mit Vectra 3D gemacht. Advantix hilft bei uns leider nicht zufriedenstellend.
Vergiss nicht, dass du auch was zur Herzwurmprophylaxe brauchst. Da hatte ich immer Advokat vorher und Milbemax 4 Wochen nach der Reise gegeben.
-
Darf ich euch schon mal Kasper vorstellen. Heute 7 Wochen alt. Morgen in drei Wochen zieht er ein
-
Awww Kasper ist super süß. Und der name ist auch mega toll.
-
Ein Träumchen ♡
-
-
Wir haben eine Kasper (Dalmi) in der Mantrailing Gruppe und der ist wirklich voll der Kasper. Der grinst wie ein Weltmeister und hat nur Unsinn im Kopf
Kasper ist mega hübsch ich liebe ja Collies mit Blesse. Nur ein Rüde aus Ethans Wurf hatte wirklich eine Blesse dazu sehr schmal (Ethan und sein tricobruder nur einen Fleck auf der Stirn). Bin aber mit Ethan dann doch zufrieden, weil er ist der Rüde mit Kippohren (1 mit einem Stehohr und die beiden anderen zwei). Man kann nicht alles haben. -
Und ein blaues Auge hat er auch, oder sind beide blau?
Jedenfalls sehr hübsch!
-
Und ein blaues Auge hat er auch, oder sind beide blau?
Jedenfalls sehr hübsch!
Noch ist das eine Auge blau, wie bei seiner Mama. Mal schauen, ob es blau bleibt
-
Ja, das bleibt blau :)
-
Ja, das bleibt blau :)
Echt? Ich dachte, die Augenfarbe kann sich noch bis 6 Monaten verändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!