Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
awwwwww
Mehr Bilder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das meinen gerade vorgelesen. Sie zucken mit ihren kleinen Schultern.
Nichts zu holen.Aber ich bilde mir ein zu sehen wie die Unterwolle langsam schiebt... wäre schön...
Lyras Hose hab ich auf einer Seite vor ein paar Tagen gebürstet. Was ein Akt, das geht noch nicht.
Ich konnte heute zum ersten Mal kleine Büschelchen rauszuziehen, die sich auch freiwillig gelöst haben. Bisher musstest du ihn auch eher rupfen
Halleluja, ich war mir nämlich auch nicht sicher ob das noch was wird (und Cashew ist zwar kein mega Plüsch, aber hat doch schon ein bisschen was)...
-
-
Details bitte?
Kurzhaarcollie....heute 3 Wochen alt....wird Kasper heißen.....passt, laut Züchterin ist er ein Clown
-
Finlay schiebt gerade Unterwolle wie blöd. Ist mir tatsächlich in noch keinem vorherigen Jahr so sehr aufgefallen. Selbst an den vorderen Läufen im kurzhaarigen Bereich kommt die Wolle nur so heraus.
-
-
Kurzhaarcollie....heute 3 Wochen alt....wird Kasper heißen.....passt, laut Züchterin ist er ein Clown
wie toll, ich freu mich riesig für dich.
wie heißt die Zucht?
-
wie toll, ich freu mich riesig für dich.
wie heißt die Zucht?Ich schick dir ne PN
-
Pablo schmeißt weiterhin Unterwolle raus und ich versuche dem Herr zu werden
Ein paar Gehirnzellen hat er auch wieder gegen die Hormone zurück getauscht.
Und das Fell im Kragen wächst und wächst.
-
omg, er sieht sooo toll aus!! wahnsinn
-
Da bin ich wieder gesund und der Zwerg macht das:
"Komisches Teil."
Eine fette Entzündung an einer Zehe, die durch eine verdammte, winzige, tote Zecke zwischen den Zehen hing. Alles gespült, Salbe, Antibiotika, Schmerzmittel und Verband. Morgen zur Kontrolle.
Ich habe nichts, absolut gar nichts bemerkt. Er ist normal aufgetreten, hat nicht extrem geschleckt, nicht Druckempfindlich, nichts. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen.
Lg catsanddog, die sich schon mit Wienerstückchen eingeschleimt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!