Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ein bisschen mehr kommt kommt bei Cashew schon raus (endlich, vorher wusste ich ja nur, dass es da ist) - wobei bei Cashew irgendwie 90% eh im Po/Oberschenkel/Rutenansatz und im Kragen hängen. Überall anders kommt generell nicht viel raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute bis Samstag haben wir Lunas Bruder Leo da. Also sind wir mit allen drei Plüschis an den See... Wetter war super... kein Mensch weit und breit. Die Hunde waren happy und sind jetzt komplett ko.... Und ich kann morgen erstmal Berge von Sand entfernen, die gerade leise von den Hunden riesen.
-
Bolero sticht momentan der Hafer, wenn nicht sogar schlimmeres.
Weidezäune werden nur noch als vage Empfehlung interpretiert, über Begrenzungsgräben darf man fröhlich hinüberhüpfen und dann durch die Riesenpfützen auf der Weide toben
Ist das die Midlifecrisis??? -
Ist das die Midlifecrisis???
Nö. Die tolle Sonne und wärmere Temperaturen sorgen für Knete im Hirn. Ist bei Geordy auch so und der ist über Midlifecrisis schon hinaus. Der ist eher bei Alterssturheit
-
Ne glaube einfach Frühlingsgefühle die überkochen
scheint gerade Spaß zu haben.
-
-
Bolero sticht momentan der Hafer, wenn nicht sogar schlimmeres.
Weidezäune werden nur noch als vage Empfehlung interpretiert, über Begrenzungsgräben darf man fröhlich hinüberhüpfen und dann durch die Riesenpfützen auf der Weide toben
Ist das die Midlifecrisis???War hier heute genau so. Nova ist mir heute 2x auf einer kleinen Runde an der kurzen Leine total in die Füße gelaufen, weil er auf der anderen Seite markieren wollte, dass ich fast hingefallen bin. Dabei gilt hier seit 5 Jahren Schnupper- und Markierverbot an der kurzen Leine (am Feld angekommen darf er dann natürlich wie er lustig ist).
Als ein Fahrrad kam hab ich ihn 3x ansprechen müssen, damit überhaupt eine Reaktion kam und dann war Stehenbleiben statt Rückruf auch das höchste der Gefühle. Sonst super zuverlässig, hat er mich heute echt frustriertHab ihn dann erst mal gefragt ob er eigentlich Ohren hat. Weiß nicht, welche Antwort ich erwartet hab
-
Ihr macht mir Mut. Allerdings geht das schon seit einigen Wochen so, weshalb er neuerdings auch auf Etappen, die er sonst immer frei gelaufen ist, an die Leine oder ins Kommando kommt. Das nervt mich aber sehr
Naja, Montag beginnt die BuS, dann hat er ein paar Monate lang Zeit, an der Flexi über sein Verhalten nachzudenken -
Prinzessin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Loki, Bella und die Krake:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Collie als Wasserratte
Und der hat ja richtig Spaß
Ich bin sprachlos. Hier wird maximal mit 2 Pfoten gleichzeitig ins Wasser gegangen, wenn er was trinken will. Mehr geht gar nicht -
Solange Boden unter den Pfötchen ist, ist alles egal. Da wird getobt, geplatscht, Bella geärgert und so richtig dabei gestrahlt. Er kann sogar schwimmen aber da muss ich im Spiel sein.
Schwimmen in der Isar vom letzten Jahr:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat sich halt so ergeben, wir sind fast täglich am Fluss, da blieb das einfach nicht aus.
Lg Catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!