Collie Besitzer wo seid ihr?

• Hier hängt auch die ausgebürstete Unterwolle in einem ausgedienten Meisenknõdelspender im Baum. Die Blaumeisen haben sich schon bedient.

Ansonsten bin ich ja seit Welpentagen am Unterwolle sammeln. Irgendwann möchte ich die spinnen lassen und meine Omi soll mir Socken oder Handschuhe daraus stricken :D

• Ethan fand es diesen Winter lustig, Anfang Oktober Winterfell zu produzieren und die Wolle im November wieder abzuwerfen. Nun hat er fast nichts zum Abwerfen.

• Fiete hat vor zwei Wo ordentlich gehaart, dann wieder aufgehört. Jetzt finde ich beim Bürsten immer mal so partiell Nester, wo das Fell mit einem Strich die ganze Bürste zu macht und der Rest des Hundes haart nicht. Sehr eigenartig.
    Emil haart nur beim Bürsten. Das ist sehr angenehm

• @SabethFaber meinst 20min Ausbürsten mit Showtech Slicker Firm:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe halt einen non-Plüschcollie. Ethan besteht zu 2/3 nur aus Deckhaar :D

_________

So dann noch mal 3 Fotos von Ethan am Strand:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vom Winde verweht.

Einfach mal süß gucken.

Einfach glücklich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!